Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Der Midi erholt sich schon wieder. Keine Sorge. Die Löwen haben ihr Geisterspiel 5:3 gewonnen. Ausnahmsweise mal eine positive Nachricht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich habe übrigens per direkter Ansprache meinen Eishockeyfreund und Spitzentipper Eisberliner für die neue Runde vorgestern aktivieren können. Diesmal ist er damit von Anfang an dabei. Und ich selbst geniesse Tippunterstützung von einer arrivierten Ingolstädter Tankstellenrunde. Kein Witz - gestern stand da plötzlich der Leipziger Trainer Ralph Hasenhüttl vor mir - nehme an er war auf dem Weg zum AUDI - Cup und hat einen Tankstop in Ingolstadt gemacht.
Fazit jedenfalls - Heiko kann sich warm anziehen !
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, wo sind denn die ganzen Tipper? 25 Teilnehmer???
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
FC Bayern München auch heute chancenlos 0-2 gegen Neapel verloren. 5 von 6 Testspielen verloren. Da stimmt einiges nicht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nach 2 Tagen Ablästern über den FC Bayern ist jetzt der SC Freiburg dran! Gell Burki.
Fliegen die in der Euroliga-Quali gegen Domzale aus Slowenien raus. Daß Claus-Jürgen von dem Kaff bei Ljubljana noch keinen Reisebericht geschrieben hat ist schon mal erstaunlich....
Jedenfalls haben die nur 10% des Freiburger Etats zur Verfügung und spielen zu Hause normalerweise vor 150 (hundertfünfzig) Zuschauern.
Wie peinlich da rauszufliegen und damit die nächste Blamage für die Bundesliga.
Und Freiburg dürfte ein Abstiegskandidat sein obwohl sie mir sehr sympathisch sind.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das ist sicher peinlich für die Streich-Truppe aber was soll es...

Streich hat eben nicht soviel Kohle für den Sklavenhandel am Fußballmarkt :D

burki
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Toll für den kroatischen Fussball ist übrigens das sensationelle Weiterkommen vom NK Osijek gegen den niederländischen Spitzenclub und ehemaligen Champions League Sieger PSV Eindhoven gestern in der Euroligaquali. Gehört sich in einem Kroatienforum durchaus erwähnt!
 
R

realo

Guest
In jeder Pfütze.
Apropos Freiburg. Dem Streich wird das Ausscheiden nicht ungelegen kommen, dann kann er sich mit seiner Truppe auf die Buli konzentrieren. Wird eh schwer genug, wobei ich nicht glaube, daß Freiburg absteigt.
 
Top Bottom