Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Du meinst wohl Hallenhalma. Dann noch Hufeisen werfen, rhytmische Sportgymnastik gäbe es alternativ auch noch.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mir brauchst das nicht sagen......
Ja das Sommerloch - bald ist es rum und dann werden wir alle den Heiko jagen damit er den Pokal endlich wieder abgeben muß!
Hab übrigens noch keine Antwort auf meine Frage erhalten ob man diesen Pokal auch irgendwann mal behalten darf.
In der Branche üblich sind ja 3mal nacheinander oder 5mal insgesamt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich erzähle hier ja schon seit längerem daß die Bundesliga international Probleme bekommen wird. Das traurige ist daß ein schwacher FC Bayern immer noch die Bundesliga beherrschen wird.
 
S

spec

Guest
Da fühlt sich ja die 3:0 Niederlage von Hertha gegen Liverpool richtig gut an.Ich bin erschrocken wie harmlos
die Bayern sich präsentiert haben,klar es ist ein Testspiel,aber die Bayern haben noch viele Baustellen,bin mal
gespannt ob sie das bis zum Saisonstart hin bekommen!:magic:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bayern - schlimm, Dieselskandal - schlimmer :D

burki
Vorbereitungsspiel ja - aber vor 60.000 im Stadion und Free-TV-Übertragung naja.
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen so hilflosen FC Bayern München gesehen zu haben.
Dieselskandal - ganz andere Baustelle und finde da irgendwie jetzt keinen Bezug zum Fussball. Ausser daß man sich auch dort als Kunde verarscht vorkommt. So wie eben gestern als Bayern Fan in der Arena .
 
Top Bottom