Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Postillon wieder
b337ace0701d2954f014b5542e0b0c01.jpg

M

Marius

Guest
Das war schon eine Aktion, da guckt man auf den Fernseher und fragt sich: Ist das jetzt wirklich grad passiert?

Aber ok, man hat gesehen, wie peinlich ihm das hinterher war, immerhin, aber das bleibt halt an ihm haften, Souveraenitaet geht anders :)

Ich koennte ihm das verzeihen, jeder macht mal eine Dummheit.
Er ist doch kein Wiederholungstaeter?

R

realo

Guest
Ich mag den Deppen, obwohl er Anfang 2000 schwer erkrankt war, seit 1995 nicht mehr. Damals wollte er sich trotz laufendem Vertrag, aus diesem klagen weil er ein Angebot vom BVB hatte. Gladbach gab schließlich nach und verkaufte ihn für 11 mio DM nach Dortmund. Angeblich soll der damalige Manager Rolf Rüssmann dieses ihm mündlich zugesagt haben wenn ein Verein 11 mio bietet.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Mein Gott, 3 Wochen ohne Fußball ist fast schon kleine Katastrophe... :(

Christl würde uns hier schreiben, Vier-Schanzen-Tournee ist ja auch eine kleine Abwechselung und tut den Tippern nicht weh ...:D

Allen Tippern schöne Weihnachtsfeiertage und im nächsten Jahr ein gutes Händchen. :hallo:

burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mein Gott, 3 Wochen ohne Fußball ist fast schon kleine Katastrophe... :(

burki

Du meinst 3 Wochen ohne die schlechte deutsche Bundesliga. Fussball gibt's genug.
Die Premier League spielt durch und die Serie A und die Premiera Division machen nur ganz kurze Pause.
Gleich um 13.00 Uhr das Spektakel überhaupt, das meistgehene und wichtigste Clubduell der Welt.
Real Madrid gegen den FC Barcelona.
Live auf DAZN und sonstwo im Internet.
Frohe Weihnachten!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ende Real Madrid 0 FC Barcelona 3.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk würde ich mal sagen oder was meint Ihr dazu, Marius und v.a. Realo?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frank.....wen interessiert schon die spanische Liga!? Und als Weihnachtsgeschenk ist mir der neue Bürostuhl wesentlich lieber.....merry christmas!
Ja die spanischen Spitzenteams - das sind die die Bayern ständig aus der Champions League rauswerfen. Der neue Bürostuhl ist aber bestimmt ein guter Trost. Ist hoffentlich stabil genug um Dich bei der nächsten Niederlage gegen die Spanier aufzufangen wenn's Dich aus den Latschen hebt. Frohe Weihnachten

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Für alle Ronaldo-Fans und Ronaldo Nicht-Fans - auch der kann mal geradeaus treten

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So eine Szene sollte ja auch den vielen Hammelliga- und Hobbyspielern Mut machen daß auch der amtierende Weltfussballer mal ein peinliches Luftloch treten kann.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dafür hab ich hier etwas was den Mario sehr freuen wird. Mich natürlich auch .
Ganz grossen Respekt an die Frankfurter Eintracht! Aufgrund ihrer oft gewaltbereiten Fans hab ich die bis dato nicht so gemocht aber das hat sich jetzt schlagartig geändert .
891078a505aae361360615cd1508211f.jpg

M

Marius

Guest
Na also, der muss es ja wissen. Wer findet denn im Gegenzug Ingolstadt geil? :)

Übrigens finden auch Bayern-Funktionäre Leipzig geil. :)

M

Marius

Guest
Aber wie gesagt, nochmals, ich bin kein Leipzig-Fan, ich mag es nur nicht, wenn alle auf einen eindreschen, insbesondere, wenn die Begründungen beliebig und unbegründet sind. :)
Ich stell mich dann doch lieber auf die Seite des Geprügelten anstatt auf die Seite der Schläger. ;-)

Top Bottom