Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Irgendwann wird mal ein Tor abgepfiffen weil eine halbe Stunde davor ein Einwurf falsch war.

Das glaube ich nicht.

Das gab‘s früher auch schon, dass man erst einen Spielzug bis zur nächsten Unterbrechung weiter laufen ließ, um dann erst zum Beispiel einem Spieler eine Karte zu zeigen, das kann dann schon mal 1-2 Minuten dauern, wenn‘s blöd hergeht.

Ich finde immer noch, dass der Videobeweis eine der besten Änderungen in den letzten Jahren ist.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Richtig. Eine persönliche Strafe wurde unf wird oft später ausgesprochen . Das kann man ja machen.
Aber hier ging's um ein Tor welchem ein Handspiel zig Ballstafetten davor vorausgegangen ist. Genauso wie letztens bei Hannover und Gladbach bereits gegebene und zwar korrekt gegebene Elfmeter wieder weggepfiffen wurden.
Es kann nicht eine vorher längst abgeschlossene Szene für eine Beurteilung herangezogen werden. Da besteht Nachholbedarf beim DFB!
 
M

Marius

Guest
Meiner Ansicht nach passt das schon so, ich sehe da keinen großen Nachteil, außer dass die Spieler dann halt ein paar Meter umsonst gelaufen sind, das ist mir aber egal.

Naja, ist wohl Geschmackssache.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es ist heute sowieso egal da Zieler schon wieder einen reingelassen lassen. Der VFB-Keeper ist nicht richtig auf dem Platz ums mal vorsichtig auszudrücken.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Jaaaawohl. Heute hat gut gegen böse gewonnen. Hab's zwar anders getippt - aber das ist eh schon egal bei mir heuer.
Der sympathischste Verein der Liga - Freiburg - gewinnt gegen die Marketing Mischpoke eines Dosenherstellers aus Salzburg. Sehr schön !
 
M

Marius

Guest
Kein guter Tag für mich mit 7 Punkten, aber wie ich sehe, ging‘s anderen noch schlechter, also muss ich wohl trotzdem zufrieden sein...
 
Top Bottom