Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Danke!
Hihi, jetzt muss nur noch Hannover 1:1 gegen Wolfsburg spielen, dann wären es 31 Punkte.

Edit: Blödsinn, es wären 29.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
So sollte die Tabelle nun bis zum Ende aussehen.

Und Glückwunsch an Marius.Hattest ja ein gutes Händchen an diesem Spieltag.Hätte aber auch völlig daneben gehen können für dich bzw.deine Tipps.In diesem Sinne.Nächste Woche könnt ihr die Jagt auf den kasperl eröffnen.Ich werde aber alles dafür tun um dies zu verhindern.

LG Rainer

Screenshot_20180128-232332.jpg
 
R

realo

Guest
Richtig oder daneben zu liegen ist ein sehr schmaler Grat. Frank kennt das nur allzu gut wenn Spiele oder Ergebnisse in der Nachspielzeit auf den Kopf gestellt werden. Da kannst oft viele Punkte machen oder verlieren.
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten paar Runden nach hinten durchgereicht. Habe über meine Verhältnisse getippt und habe momentan Konditionsprobleme und durch die ganze Grübelei wie die Spiele wohl enden werden, bin ich mental in einem Loch.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und der DFB ist echt ein Kasperlhaufen der nicht weiß was er will. In der letzten Zeit haben sie mindestens 4mal Elfer und Tore per Videobeweis annullieren lassen (zuletzt in Bremen) weil irgendwas eine halbe Minute und 12 Ballstafetten davor war und heute war die Abseitsstellung direkt vor dem Elfer in Berlin auf einmal eine andere Spielsituation. Sogar ein Statement hat der DFB deshalb herausgegeben. Verstehen muß man das nicht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nehme an Realo wird sich auch sehr über den Sieg der Marketing-Abteilung des österreichischen Getränkelieferanten freuen.
"Geschieht ihm recht so" könnte man auch schreiben .
 
M

Marius

Guest
Hui, der HSV versorgt mich in nahezu letzter Minute mit einem 5-er.

Das war zwar knapp Abseits, aber dafür hat man dem HSV in HZ 1 einen Elfer gestohlen.

Der Videoschiri war in beiden Situationen wohl gerade pinkeln, ansonsten völlig unerklärlich, aber ok, wenigstens gab‘s ausgleichende Gerechtigkeit.

Edit: Autsch, nochmals gefährlicher Freistoß und gelb-rot für den HSV, aber knapp vorbei, alles gut.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Papadopulus hätte rot bekommen müssen.
Die Videoschiris treffen sich in Köln jetzt immer zum netten Trinkgelage. Da wird gar nicht mehr eingegriffen.
Aber auch ich freu mich über 5 Punkte bei dem Spiel.
 
Top Bottom