Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

A

Annette 64

Guest
Guten Abend die Herren ;),

Soso, ein Pseudonym........ tut mir Leid zu enttäuschen, da ist verdammt viel Frau :female: drin....... von einem Alien weit entfernt

Jeder Spieltag ist hart mit Glück :kleeblatt:erkämpft.

Wünsche uns weiterhin viel Spass.

LG Annette
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
1860 ist immer besser als der FC Bayern lieber Midi
emoji2.png

Haah??? Ich glaub, mich tritt ein Pferd!! War das ein Fake oder meinste des ernst? :banghead::banghead:
 
M

Marius

Guest
Grad wurde via Videobeweis ein Treffer von Werder aberkannt wegen eines klaren Fouls im Vorfeld.
Bravo Videobeweis!

(So leid es mir für Werder auch tut, ich mag die, währned ich zu Hertha keinerlei Bezug habe, aber da ist mein Gerechtigkeitswahn stärker)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Tagessieg kostet übrigens 1 Runde auf der WM-Terrasse im Juni in Medulin
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sag mal ist Euch das eigentlich klar - die 3 Abbrecher vom letzten Jahr - 60 Kasper, Realo und Marius- belegen gerade die Plätze 2, 3 und 4!!!. Die haben uns alle verarscht und sind ins Trainingslager gefahren. Und nun schauen wir alle dumm daher. Nur die - Nix Pseudonym oder Alien - sondern Frauenpower von Annette64 ist noch besser!
 
M

Marius

Guest
Ich kämpfe mich einfach pro Woche um 1 Platz vor, indem ich richtige Tipps abgebe. Ich wusste vorher ja nicht, was zu tun ist
 
M

Marius

Guest
Und ein paar Runden vor Schluss, also ab der nächsten Runde, tippe ich alles falsch, um zuverlässig einen der drei letzten Plätze einzunehmen.
Tomzut ist mein Ziel ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Was für ein Scheiß Spieltag. Abhaken und weiter kämpfen. Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, 3 €€€€.
 
Top Bottom