Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
liebengru2h2oo6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Da bin ich anderer Meinung Jörg.Von mir aus könnt ihr das tippen vergessen.
Hab nämlich nur 13Punkte Vorsprung.Und das ist mir devinitiv zu wenig.

LG Rainer:kiss:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Du hast doch echt 'n Rad ab! Wie kann man nur so engstirnig sein und einer deutschen Mannschaft schlechtes wünschen...:arghh:
RB Leipzig ist keine deutsche Fussballmannschaft sondern ein Marketinginstrument eines österreichischen Getränkeherstellers!
Eine Schande daß die UEFA die überhaupt im Europapokal spielen lässt.
Mir wäre das Ergebnis aber egal gewesen wenn die gegen irgendjemanden gespielt hätten. Vielleicht hätte ich sie sogar ein bisschen unterstützt.
Nun ist es aber so daß es für mich auch im Fussball keine Grenzen gibt und ich mag Mannschaften wie den FC Barcelona, den FC Liverpool und auch den SSC Napoli sehr. Die haben auch richtig tolle Fans. Es hätte auch nicht viel gefehlt und ich wäre nach Leipzig gefahren und hätte mir das Spiel im Napoli-Fanblock im Stadion angesehen.
 
V

vn15biker

Guest
Jeder Verein ist ein Marketinginstrument irgendeines Unternehmens. Ohne Werbung und Sponsoren geht es nicht mehr.
Da sind mir doch die Vereine lieber, die FEST mit einem Partner verbunden sind und immer diesen Sponsor bzw. Eigner haben.
Im Gegensatz zu denen, die jedes Jahr einen anderen Sponsor bzw. Werbepartner haben und jährlich mit einer anderen Werbung auflaufen.
Die verkaufen sich jedes Jahr an einen anderen !
Sei nicht so engstirnig und lasse neue Konzepte zu . ;) Für den Fußball eine Bereicherung ! Und die RBL Fans sind friedlich - im Gegensatz zu manch anderen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Oh shit!! :( 1-1 gegen Ralfs Wölfe; das ist zu wenig. Wir steigen ab. Da kannst Du nix mache. :disgust:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Gut getippt, Annette!! :gut:

P. S.: Mach den Kasper platt!! ;)
 
Top Bottom