Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na, das ist aber kein Sportsgeist, oder? Macht man das bei Euch so? Ich will immer so gut abschneiden wie möglich, auch wenn die Chance auf das ganz Große nicht mehr da ist!!
Also es ist schon ein Unterschied wie genau man sich das anschaut. Und wenn man oben dabei ist möchte man auch oben dabei bleiben und schaut sich vielleicht mal Mannschaftsaufstellungen, letzte Ergebnisse, Formkurven usw. an.
Es gibt dann aber Platzierungen wo man anstandshalber weitertippt (andere haben letztes Jahr aufgegeben...)aber einfach irgendwas tippt wobei das vermutlich eh der bessere Weg ist...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Schön das 2-0 von Dortmund. Pass von Schürrle auf Götze.....da war doch schon mal was. Und er hat ihn gemacht
 
M

Marius

Guest
... und hat mir glatt noch einen 4-Punkter beschert.
Kasper-Rainer hattest aber auch nochmals Glück, bei dir haben das die Freiburger in der Schlussphase noch gemacht. Tipptopp!
 
V

vn15biker

Guest
Das seh ich ja sowas von entspannt mittlerweile - weil ich den "Pott" halt schon mal hatte. . . .was, @Heiko705 ? Du zehrst doch auch noch vom letzten Jahr - ist die Kiste überhaupt schon leer ?
(Wie mein VfL - einmal Meister geworden, danach - egal - nur noch Mittelmaß oder noch weniger )
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hahaha der ist auch gut:
a62cb520c50922e8c69c69fb9cd77c5e.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Stimmt, Totti war damals schon ein Trotti. :)
Da sieht man mal wieder wie wenig Du für Fussball übrig hast.
Francesco Totti war Einer der Größten überhaupt. Solch eine Vereinstreue hat's noch nie gegeben. Bei seinem Abschied letztes Jahr musste ich glatt eine Träne verdrücken.
Bei RB Leipzig muß ich eher ab und zu mal Richtung Klo laufen.
Hoffentlich kriegen die die nächsten beiden Donnerstage so richtig eins vom SSC Napoli in der Euroliga übergebraten!
Da ist mir selbst die miserable deutsche 5Jahreswertung egal.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Glückwunsch Heiko zum (geteilten) Tagessieg! Geht ja doch noch was bei Dir. Hoffe doch sehr daß Deine Mainzer drin bleiben!
Und auch Glückwunsch an meinen Berliner Eisbären-Eishockeykumpel zum (geteilten) Tagessieg! Sagte ich glaube ich schon mal daß Eishockeyfans die besten Fussballexperten sind. Wer weiß ob wir uns nicht demnächst in den Playoffs mal sehen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Frank, aber für den FSV seh' ich schwarz. Tippe auf Platz 17 am Ende.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich schreib jetzt mal hier weil wir keinen Europaliga-Trööt haben und sich das wohl kaum noch lohnt heuer.
Dortmund gerade 3-2 gegen Bergamo gewonnen.
Und Leipzig will gerade echt keiner sehen.
12.000 Zuschauer im 60.000 Stadion in Neapel. Geisterspiel-Atmosphäre .
Neapel aber viele verletzt oder gesperrt.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Napoli legt halt mehr Gewicht auf den Scudetto - ist bei der Tabellensituation dort auch verständlich. Schade
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Okay. Auch wenn's bei Napoli bei der Einstellung und beim Personal gefehlt hat, man muss da erstmal 3-1gewinnen!
Und Salzburg hat in Spanien 2-2 gespielt-gute Laune also bei Didi Mateschitz.
Dachte eigentlich nach der Auslosung nicht mehr an das Duell Salzburg gegen Leipzig.....aber das könnte doch noch in der Runde klappen
 
Top Bottom