Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

S

spec

Guest
Liebe Tipprunde,der Platz im Olympiastadion ist eine mittlere Katastrophe,das wollte ich euch der Fairness halber bei eurer Tippabgabe mit auf den Weg geben.Der neue Rasen wir nächste Woche verlegt,denn es folgen dann zwei Auswärtsspiele für Hertha gegen die Bayern und Herne-West.
LG Klaus!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Liebe Tipprunde,der Platz im Olympiastadion ist eine mittlere Katastrophe,das wollte ich euch der Fairness halber bei eurer Tippabgabe mit auf den Weg geben.Der neue Rasen wir nächste Woche verlegt,denn es folgen dann zwei Auswärtsspiele für Hertha gegen die Bayern und Herne-West.
LG Klaus!
Viel Spaß beim Lifeevent!
3 Punkte kann ich Dir aber aus Neutralitätsgründen nicht wünschen sonst ist mir der Määnzer Tippspiel-Titelverteidiger Heiko böse.
 
S

spec

Guest
Danke Frank,ich mag die Mainzer auch und hoffe sie bleiben in der Liga,tolle Fans und der "Narrhallamarsch" muss der Bundesliga erhalten bleiben.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja dann Gratulation an Heiko für 3 Punkte für seinen Verein an den er selber nicht mehr glaubt!
Richtig getippt hat das nur Einer (5 Punkte für Zappi - Bravo!) und noch 2 haben die richtige Tendenz. Der Rest heute daneben. Die Liga wird immer schwerer zu tippen.
Aber es braucht keiner meckern - Klaus hat uns vor dem schlechten Rasen in Berlin gewarnt und bestimmt war der schuld an der Hertha-Niederlage !
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Und Robben der Schauspieler hat wieder einen Elfmeter rausgeholt...
Egal. Dachte schon wieder daß mir ein Treffer in der Nachspielzeit - diesmal in Köln - 5 Punkte geklaut hat. Aber der Videobeweis hat sie mir wieder zurückgegeben. Tolle Erfindung - danke DFB !
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Rainer, wenn Du schon so unverdient gewinnst ;), dann schau wenigstens, dass Du Deinen Namen ordentlich auf meinen Pokal gravieren lässt, schön sauber und in schwarz, damit er nicht verschandelt wird. Ich schick' ihn Dir dann nach Abschluss der Tippspielrunde zu.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
M

Marius

Guest
Montagsspiel finde ich toll, vielleicht kann ich ja noch meine Wahnsinns-Punkteausbeute von diesem Wochenende noch weiter vergrößern!

*räusper*

Nein, im Ernst, ich find's doof.
Jetzt hat man den einen Spieltagvon früher eh schon auf drei Tage gestreckt, jetzt strecken wir's auf vier Tage und irgendwann soll's dann wohl täglich 1-2 Spiele geben.

Nein, also wenn's nach mir geht, genug ist genug. Dieser Wunsch wird mir aber wohl nicht erfüllt werden
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
So dann fahr ich mal in die Stadt und such eine Kneipe die den doofen Eurosportplayer hat
 
A

Andy155

Guest
Ich habe im HD+ Paket das Eurosportpaket (Eurosport 2 und Eurosportplayer) mit drin, weil da auch sehr viel Radsport läuft. Da kommt mir das Montagsspiel ausnahmsweise entgegen.

Soeben 1:0 für Leipzig.


Editiere: Frankfurt 2:1 Leipzig
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
2-1 Frankfurt jetzt.
Und ausgerechnet das kroatische Bistro lässt mich nicht im Stich. Der hat irgendeinen ausländischen Sender eingestellt. Muss bloss immer quer durch die ganze Stadt zu dem fahren was blöd ist. Ton gibt's auch nicht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das geht gar nicht DFB! War dieselbe Szene eben wie bei Hertha gegen Hoffenheim. Spieler kommt aus Abseits und wird gefoult. Damals Elfmeter und sogar Begründung per Pressemeldung.
Und heute wird der Elfmeter zurückgepfiffen und auf Abseits entschieden. Entweder oder !!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Beste Plakat heute:
600be64bca64ff36b87dba45c03db8f4.jpg
 
Top Bottom