Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Der Jörg schleicht sich auf leisen Pfoten Richtung Spitzengruppe. Denke aber, dass er den ober Löwen nicht mehr einholen wird. Dann kann der Kasperl heuer 2 Titel feiern.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Der Jörg schleicht sich auf leisen Pfoten Richtung Spitzengruppe. Denke aber, dass er den ober Löwen nicht mehr einholen wird. Dann kann der Kasperl heuer 2 Titel feiern.


Den Meister in der Regionalliga werden sie schon schaffen, dann kommen aber die großen Hürden.

Relegation wird schwer, vor allem aber brauchen sie eine Lizenz für die 3. Liga.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

seit mehr als 11 Jahren, 10 Jahre davon als Guide, Moderator und globaler Moderator, bin ich nun Mitglied hier im Adria-Forum.

So wie Christl auch, werde ich ab sofort auf Wunsch von Burki kein globaler Moderator mehr sein.

Ich gehe in meinen wohlverdienten Ruhestand und werde ab sofort das Adria-Forum aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Vorhin hab ich -haltet mich für verrückt — Bayern gegen HSV 0:2 getippt. Einfachein Bauchgefühl. Wenn der HSV diese Saison überhaupt noch ein Spiel gewinnt dann eines wo niemand, absolut niemand damit rechnet.
Eben gerade habich jetzt aber gelesen das Holler den Arp und den WOOD garnicht erst im Kader hat.

Tipp geändert.
Traurig.

Markus
 
Top Bottom