Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar den 3fach geteilten Tagessieg, aber was die Bayern da abgeliefert haben war keines Meisters würdig. Fehlpässe, Angsthasenfußball, schlechte Verteidigung, Müller sauschwach etc....
Die Bayern drehen wieder auf.....und zerlegen Dortmund total....5:0 zur Halbzeit (könnte sogar noch höher sein). Endergebnis 6:0 !! Der FCB spielt einfach in einer anderen Liga!! Und bald bekommen die einen Kroaten als neuen Trainer....des wird a Gaudi !!
Rainer,dass ist ja beängstigend mit welcher Konstanz du durch das Tippspiel fegst,mach mal langsam,ich sehe dich von meinem 20.Platz schon nicht mehr.!
Klaus.das ist reines Glück.Tippe auch nicht anders als sonst.Habe halt diese Saison das Glück an meiner Seite.
Sind jetzt noch 6 Spieltage.Hoffe meine 18 Punkte Vorsprung bis dato reichen mir zum Gesamtsieg.