Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

W

Wuppi1009

Guest
Rainer wenn die besser spielen würden, dann würde ich Dich noch einholen.
Viel Spass beim Tippen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Es geschehen noch Zeichen und Wunder,
ich habe es kurz vor Ende geschafft und habe die höchste Tagespunktzahl bis Sonntag,
das Montagsspiel kommt noch. Mal sehen was passiert.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja das ist ja was gutes, am Freitag den 13zenten, ein Croate das wird uns alle freuen.
Hoffe ich.
 
S

spec

Guest
Nico ist ein waschechter West-Berliner Junge,er ist im Wedding geboren und hat natürlich einen Kroatischen Pass.Ich bin überzeugt,daß er genau
der richtige Trainer für die Bayern ist,Nico hat bajuwarischen Stallgeruch und wird seine Erfolge mit den Bayern feiern!
 
S

spec

Guest
Rainer,ich denke du wirst deine 20 Punkte durch´s Ziel bringen,auch wenn einige wegen Erfolgslosigkeit oder verletzter Eitelkeit dasTippspiel
verlassen haben bist du ein würdiger Tabellenführer mit einer bemerkenswerter Konstanz dominierst du die Tipprunde.....ich kann nur auf
die WM hoffen,vielleicht klappt es dann etwas besser für mich!
LG Klaus(Tabellen Neunzehnter):arghh:
 
R

realo

Guest
Bayern Stallgeruch?? Der war gerade mal von 2001 - 2003 bei den Bayern. Da könnten zig ehemalige Spieler den Verein trainieren.
Außer ehemaliger Nationaltrainer Kroatiens, mit mäßigem Erfolg und jetzt bei Frankfurt, hat er nichts vorzuweisen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bayern Stallgeruch?? Der war gerade mal von 2001 - 2003 bei den Bayern. Da könnten zig ehemalige Spieler den Verein trainieren.
Außer ehemaliger Nationaltrainer Kroatiens, mit mäßigem Erfolg und jetzt bei Frankfurt, hat er nichts vorzuweisen.


Weltpokalsieger 2001

Deutscher Meister 2003

DFB Pokalsieger 2003

Österreichischer Meister 2007 und 2009

Als Trainer DFB Pokalfinalist 2017

Kroatischer Nationalspieler mit 83 Einsätzen

Nichts vorzuweisen sieht anders aus https://de.wikipedia.org/wiki/Niko_Kovač
 
Top Bottom