Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

W

Wuppi1009

Guest
Hallo unser Tippspiel sieht nicht mehr schön aus.
Nachdem acht Leute aufgegeben haben u. im anderen Forum spielen,
bin ich nun vorletzter Tipper, da hat ein Fahradfahrer gute Arbeit geleistet, das ist nicht zum lachen.
Obwohl der bei uns nicht mitspielte, warum die Alle hinter dem her fahren !!!!! ??
23. 04. 2018
Wuppi 1009
 
V

vn15biker

Guest
Wie bitte ?? Mal Butter bei die Fische ! Da musst du schon Roß und Reiter nennen, wenn du möchtest dass deinen Post jemand verstehen soll !
In einem anderen Forum läuft aktuell gar kein Tippspiel. Vielleicht hatten ja nur einige keine Lust mehr, so etwas lesen zu müssen !
Und dass kurz vor Ende einige aufgeben, ist leider auch nix neues. Dazu hatte ich letztes Jahr bereits etwas geschrieben, es verfälscht nämlich das Bild.
 
V

vn15biker

Guest
Warum denn auch nicht ?? Hatte auch nix anderes vor, denn ich möchte noch einmal gewinnen.
 
R

realo

Guest
Die grösste Lachnummer seit es Fussball gibt, ist Frankfurt. Bayern spielt mit 4 Regionalliga Spielern und gewinnt 4:1.
Was soll ich bloss fürs Pokalfinale tippen??
15 oder 17 zu Null???
 
R

realo

Guest
Stindl nominiere ich für den nächsten Oscar als besten Schauspieler!!!
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich frage mich wo der HSV wohl stehen würde hätten die das Kapitel Hollerbach ausgelassen und gleich auf Titz gesetzt....
Vor Wochen hatte auch ich mir als eingefleischter HSVer den Abstieg gewünscht....aber jetzt nach den letzten Spielen? Wär schade wenns nicht doch noch irgendwie reichen sollte....

Grüsse
Markus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
An diesem 32.Spieltag bleiben für mich viele Fragen offen.1.Warum gewinnt Freiburg gegen Köln(Welche übrigens endgültig Abgestiegen sind)2.Warum gewinnt der HSV mit 1:3 in Wolfsburg.3.Weshalb gewinnt der FC Bayern mit 4:1 gegen seinen zukünftigen Coach.Und 4.Warum gewinnt der VFB Stuttgart 1:0 in Leverkusen(Geht mir überhaupt nicht in den Kopf).
Und 5.Warum habe ich nur noch 10 lausige Punkte Vorsprung????????????????????
Hofft mal alle für mich dass es für mich am Ende reichen wird.

LG Rainer(1860kasper)
 
R

realo

Guest
An diesem 32.Spieltag bleiben für mich viele Fragen offen.1.Warum gewinnt Freiburg gegen Köln(Welche übrigens endgültig Abgestiegen sind)2.Warum gewinnt der HSV mit 1:3 in Wolfsburg.3.Weshalb gewinnt der FC Bayern mit 4:1 gegen seinen zukünftigen Coach.Und 4.Warum gewinnt der VFB Stuttgart 1:0 in Leverkusen(Geht mir überhaupt nicht in den Kopf).
Und 5.Warum habe ich nur noch 10 lausige Punkte Vorsprung????????????????????
Hofft mal alle für mich dass es für mich am Ende reichen wird.

LG Rainer(1860kasper)
So ist Fussball. Aber heute können die Löwen mit einem Sieg im Derby die Meisterschaft klar machen.
 
R

realo

Guest
Hoffe mal dass es die Määnzer und der Sportclub aus der Nordschweiz schaffen.
Schon mal aus Sympathie Gründen.
Den 16. und den Reli Platz sollen sich die beiden Nordlichter ausmachen. Wobei eine Religation HSV gegen Kiel schon interessant wäre.
 
Top Bottom