Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Nachricht von Ralf:

„Hallo ihr Lieben, das ist echt der Hammer! Elke und ich sind noch am abfeiern. Mein besonderer Dank geht an Mario für den großartigen Preis und die Durchführung. Und natürlich an Sybille Barraquito für das glückliche Händchen! Lasst euch drücken . Ich versuche noch die Reaktivierung meines Accounts, erstmal danke fürs einstellen“
375b5d34d03026a87fe993b6c217a641.jpg
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
So, Ihr Lieben,
ich danke euch für die zahlreichen Glückwünsche. Ich bin's wieder, euer vn15biker. Ab jetzt bin ich wieder der Ralf.
Und da ich eigentlich nicht neu bin, sondern nur wieder da, ergo Ralf 2.0
Mehr dazu in der noch fogenden Vorstellungsrunde "neuer" Mitglieder.

Hier in diesem Strang bin ich eigentlich, um meinen Dank auszusprechen !
Natürlich an @Marius, der einen richtig, richtig geilen Preis ausgelobt hat ! Alderrr, das ist der Hammer !
Das muss ich einfach perönlich und hier loswerden.

1569091693285.png

Bei Glückspielen, Verlosungen usw. hatte ich bisher kaum mal Glück, daher kann ich es eigentlich immer noch nicht fassen.
Auch an Sybille @Barraquito , für dein glückliches Händchen beim Würfeln !

1569091653374.pngNatürlich wird von dieser Reise berichtet, doch noch steht in den Sternen, wann sie denn statt findet.
In diesem Jahr wird es nichts mehr, da kein (unverplanter) Urlaub mehr da ist - weder bei mir noch bei Elke. Also erst in 2020.

Also nochmals DANKE, auch an alle die sich mitgefreut haben.....

Ralf
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Glückwunsch, Ralf! Du hattest Dir diesen Preis doch auch sehr gewünscht, oder? Freut mich, dass Du ihn nun hast! :gut:
 
Top Bottom