Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Ich war gesperrt, wie du weisst, Joerg. ;-)
Kein Problem, wir machen einfach einen neuen Termin aus.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Zu der Verlosung des Mitmachpreises kann ich im Moment wenig sagen. Mario hatte den Termin verschoben und momentan beruflich wohl auch viel zu tun.

Doch er vergibt den Preis und wird ihn auch selbst verlosen. Meiner Erfahrung nach steht er zu seinem Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das wird mit Sicherheit wieder stattfinden, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
 
M

Marius

Guest
Hallo, selbstverständlich wird noch verlost, aber ich war zuletzt eine Woche in Medulin und dann ein paar Tage beruflich ziemlich eingespannt. Wir werden diese Woche zu einer Auslosung kommen, Termin werde ich vorab bekannt geben.

Tut mir leid für die Verzögerung!
Und kommendes Jahr gibt's ganz sicher wieder ein Tippspiel, man muss sich seinen Herausforderern ja stellen! ;-)
 
M

Marius

Guest
Liebe Tippspieler!

Ich hatte gestern Besuch von Rainer (1860kasper) und seiner Frau Susanne und im Gepaeck hatte er unseren Wanderpokal, der dieses Mal persoenlich weiter gegeben wurde.

Zuallererst haben wir uns aber erstmal einen schoenen Tag am Boot gemacht, mit Bier, Wein und Jetski. Nach dem Abendessen im Meduliner Hafen machten wir uns dann zu mir nach Hause auf, wo wir mit zwei Stunden sturmbedingter Verzoegerung auf der Terrasse unter dem Applaus aller Anwesenden die Pokaluebergabe zelebrierten.

Ich werde kommende Woche in Oesterreich meinen Namen eingravieren lassen und davon natuerlich auch ein Foto einstellen. :)

Danke, Rainer, fuer die Umstaende, die du dir fuer die Uebergabe gemacht hast, ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns naechstes Jahr wiedersehen. :)

78f708be918ddd918baa4ecb3be193ff.jpg
026069b9af11f2ee9509a8fb21538009.jpg
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Vielen lieben Dank auch nochmals an Mario für den wunderschönen Tag mit einer traumhaften Bootsfahrt dem guten Essen und einfach für alles.Haben uns sehr gefreut dich und deine Familie kennen zu lernen.Und für die nächste Saison machen wir es ganz einfach.Ich gewinne den Pokal wieder und hole in dann nächstes Jahr in Medulin ab.So wäre es am besten

Liebe Grüße 1860kasper(Rainer)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ja, ja Kasperl....träum nur weiter....aber Du warst letzte Saison wirklich gut.....da muss man Einhalt gebieten und Dir den Kampf ansagen....
Übrigens heut Abend "Supercup" Bayern - Dortmund im ZDF ab 20:15h.....leider hat Bayern verloren:mad::p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Verdient, das muss man auch sagen.
Aber, das muss man auch sagen, super Fairplay, die Bayern waren zur Siegerehrung am Platz und haben applaudiert, sogar der Höneß hat den Dortmundmanagern gratuliert und konnte sogar noch lachen, nachdem ich beim Abpfiff die Befürchtung hatte, er würde gleich alle entlassen. ;-)
 
R

realo

Guest
Uli H. hatte vor Jahren mal gesagt, " den Transfer und Gehaltswahnsinn machen wir nicht mit.
Jetzt wird für einen Nachwuchsspieler der nicht mal Stammspieler ist und nur ein paar Länderspiele hat, für über 100 Mio verpflichtet und angeblich pro Jahr mit 15 Mio Gehalt vollgestopft. Größenwahn.
 
R

realo

Guest
Möchte informieren, dass Harald Nickel, von 1979 bis 1981 ehemaliger Stürmer von Borussia Mönchengladbach und 1979 Torschütze des Jahres nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben ist.
 
R

realo

Guest
Unvergessen sein Tor im UEFA Cup 2. Runde im San Siro gegen Inter. Kurz nach der Mittellinie den Ball angenommen und volley aus der Drehung unter die Latte. Tor des Jahres aus 45 m. Im Tor bei Inter glaub ich war Walter Zenga.
 
R

realo

Guest
Wer hat eigentlich den Medulin Urlaub gewonnen und was ist mit Heiko als Tippspiel Ausrichter. Hab ich was verpasst???????
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Hans,

ich habe mich aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Mario und Jörg machen das super! Der Medulin-Preis wurde meines Wissen nach noch micht verlost!
 
Top Bottom