Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Warum bist Du verwirrt? Weil Jörg sich freut, nicht tippen zu müssen? Oder weil eine Pause ist?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Na ja, kommendes Wochenende ist ja nix. Und vom letzten WE zum übernächsten sind's halt 2 Wochen. Sind nicht ganz 14 Tage, aber Jörg ist Bayernfan. Sieh's ihm nach...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Es soll wirklich Leute geben, die für das heutige Bundesligaspiel noch keinen Tipp abgegeben haben. :p Ts,ts,ts...

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
http://www.sport365.live/de/player/...e6add/BorussiaDortmund-FCBayernMunich/768/432

Bayernspiel live (BET einfach wegklicken)
Bayern eine KLasse besser bis jetzt...Dortmund läuft nur dem Ball nach...
Jetzt spielen die Gelben besser....imzwischen 1:1 durch Elfmeter-Tor
Aber Bayern schlägt zurück: 2. Tor von Lewandowski und es steht 1:2
Wow...wieder hat Reus zugeschlagen...nun stehts 2:2
Mir wird Angst und Bange, wenns so weiter geht....
Ich habs geahnt...wieder Tor für Dortmund...die Bayrn-Abwehr brökelt..es steht 3:2 !!!
Muss jetzt gehen, bevor ich sauer werd.....servus beinand

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
375bcfb3e040207d1374b19b4a3f8b87.jpg

H

Harry58

Guest
Bayern-Trainer Niko Kovac fragt seinen formschwachen Spieler Thomas Müller:
"Junge, was ist los? Wann sehe ich endlich wieder etwas von dir?!“
Müller antwortet: "Na, heute zur Primetime im neuen Müllermilch-TV-Spot oder in der REWE-Werbung und bei Barilla."

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
So ist es.....der ist doch nur noch sich selbst im Weg...fuchtelt immer rum und möchte den Ball haben, aber dann war's das. Hat keine Highlights mehr, möchte aber trotzdem immer spielen. Boateng wird zu schwerfällig, Süle manchmal ebenfalls und auch Kimmich macht immer mehr Fehler. Ribery, so fleißig er auch rumrennt, ist zu eigensinnig, verliert zu oft die Bälle, Robben auch nicht der Brüller. also nur Lewandowski, der ab und zu die Tore noch schießt? Selbst Neuer macht immer mehr Fehler, lässt sich von der schwachen Hintermannschaft anstecken. Also ich seh schwarz für diese Saison....vielleicht schaffen sie noch mit Mühe die Euroliga oder so....Und der Fisch stinkt von ganz oben....die Führungsspitze gehört gewechselt.....Olli Kahn an die Macht;)! Hugh, ich habe gesprochen! ;)

Top Bottom