Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Egal, dass wir das Spiel vergeigt haben...kann mal passieren! Aber das "Wie" nervt mich schon.....so eine Verteidigung, die nur im 16er rumkrebsen und dann nicht mehr rechtzeitig zurücklaufen können, wegen Konditionsmangel oder Unvermögen, ist nicht akzeptabel. Süle ist auch nicht gerade der Superstar, ein Boateng kämpft mit Geschwindigkeitsproblemen, ein Neuer auch nicht mehr der große Zampano, und vorn werden zuviele Chancen versiebt oder der Ball so lange hin-und hergeschoben, bis er weg ist. Keiner knallt mehr aufs Tor, nein...da muss nochmal quergepasst werden oder an der Seitenlinie wird nochmal ein Überholmanöver gestartet...ein ungestümer Libery, der zwar gern den Ball hat, aber ihn meist vertändelt, ein älterer Dribblekünstler auf der anderen Seite, der meist den Ball verliert oder auch ein Sanchez, welcher lieber am Boden sich wälzt, anstatt gute Pässe zu schlagen. Und Kovac hat den Jungs noch immer nicht das ewige Querspielen und Zurückspielen abgewöhnt . So, das musste jetzt mal gesagt werden...den Rest machen die Oberbosse! :banghead::eek::droid:

S

spec

Guest
Jörg,das Probleme der Bayern liegt tiefer,sie bekommen nur die Spieler die PSG,Barca,Real und die Topclubs von der Insel nicht haben wollen,demzufolge gehören die Bayern nicht mehr zur Europäischen Spitze,die Spieler die die Bayern bekommen sind nicht hungrig genug,nun kommt das Problem der Bayern,sie haben nicht die Scouting Abteilung die nach jungen unverbrauchten Spielern ausschau hält,da sind andere Clubs in der Bundesliga den Bayern voraus,Fußball muss man nicht nur spielen sondern auch kämpfen,wenn du nur Häuptlinge in der Mannschaft hast und keine Indianer die auch mal die"Drecksarbeit"machen,dann geht das in die Hose,das Problem ist die Mannschaft und nicht der Trainer!

LG Klaus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Yeah, am Sonntag mit 7 Punkten aus zwei Spielen den Führenden noch auf die Pelle gerückt, cool!

Gratuliere Heiko!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Der Wurst Uli hat Paule Breitner, dessen beide Ehrendauerkarten entzogen, weil dieser die absurde PK kritisiert hatte.
Wann wachen die Fans des FCB auf und jagen den senilen Rechtsbrecher vom Hof.

A

Andy155

Guest
Ich bewege mich kontinuierlich nach unten. Wenn das so weitergeht, stehe ich bald auf dem Relegationsplatz

M

Marius

Guest
Und - zack! - ist die Führung auch schon wieder weg!
Da tippt man ein Mal gegen Leipzig... tststs...

Top Bottom