Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Beginnt da die nationale Schneeballschlacht der Profikicker.....mal sehen wieviel Games abgesagt werden! Aber wer weiß, viellecht gibt's die eine oder andere Regenschlacht in so manchen Stadien. Tippen wird schwer sein, weil die wahrscheinlich kurzfristig absagen müssen, weil die Schneeschaufler nicht nachkommen :);)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Was lange währt, wird endlich gut.

Da Rainer leider keine Möglichkeit hatte, den Pokal in schwarzer Farbe gravieren zu lassen - denn manche Shops behaupten wirklich, dies ginge nur in weiß - habe ich das nun für ihn übernommen. Jetzt schick' ich ihn an Rainer zurück. So sieht er nun aus:

34825317ax.jpg

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Einige haben ihre Tipps noch nicht abgegeben! Noch 2 Tage!

M

Marius

Guest
Der Pokal ist zwar ausgesprochen hässlich, aber der ideelle Wert ist schier unermesslich!
Wer will seinen Namen nicht da oben stehen sehen??? :)

Das mit dem Wanderpokal war schon eine ausgezeichnete Idee damals, von wem kam die eigentlich?

S

spec

Guest
Ich kämpfe verzweifelt seit Beginn des Tippspiels(2006)mal ganz vorn zu landen.....ohne Erfolg!:wall:

LG Klaus

M

Marius

Guest
Toitoitoi an alle!
Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen Mitspielern für die Fruehjahrssaison und uns allen wünsche ich eine spannende Rückrunde und viele geile Spiele in der Bundesliga!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ooohh...die Hoffenheimer sind aufgewacht....jetzt spielen sie auch Fußball und haben sogar den Anschlusstreffer erzielt. Bayern schwächelt momentan und das Spiel wird auch ruppiger....mal sehen, wie es weitergeht! Na also...das 3:1 für die Bayern in der 86. Minute !! Super!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom