Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Beginnt da die nationale Schneeballschlacht der Profikicker.....mal sehen wieviel Games abgesagt werden! Aber wer weiß, viellecht gibt's die eine oder andere Regenschlacht in so manchen Stadien. Tippen wird schwer sein, weil die wahrscheinlich kurzfristig absagen müssen, weil die Schneeschaufler nicht nachkommen
Da Rainer leider keine Möglichkeit hatte, den Pokal in schwarzer Farbe gravieren zu lassen - denn manche Shops behaupten wirklich, dies ginge nur in weiß - habe ich das nun für ihn übernommen. Jetzt schick' ich ihn an Rainer zurück. So sieht er nun aus:
Toitoitoi an alle!
Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen Mitspielern für die Fruehjahrssaison und uns allen wünsche ich eine spannende Rückrunde und viele geile Spiele in der Bundesliga!
Ooohh...die Hoffenheimer sind aufgewacht....jetzt spielen sie auch Fußball und haben sogar den Anschlusstreffer erzielt. Bayern schwächelt momentan und das Spiel wird auch ruppiger....mal sehen, wie es weitergeht! Na also...das 3:1 für die Bayern in der 86. Minute !! Super!!