Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Der "perfekte"Rückrundenstart für mich.Wenn Ihr wüstet wie genervt ich von den Bayern bin.Zorn macht sich breit in meinen 4 Wänden.
Hoffenheim go Home.Haben mir meine sicher geglaubten Punkte vermasselt.Schämt euch ihr Sinsheimer Kuhkaff.

:steinigung:

A

Andy155

Guest
Der erste Schwung ist durch und nun bin ich gespannt, wie bzw. ob sich Leipzig um 18:30 Uhr gegen Dortmund behaupten kann. Wer es wie ich nicht sehen kann, geht auf

www.bullenfunk.fm

,da wird ab 18:20 Uhr wieder aus dem rb-Stadion der Kommentar übertragen.

M

Marius

Guest
Die Düsseldorfer haben mir mit ihrem späten Siegtreffer 4 Punkte geklaut. :-(
Aber das passt schon so, Dago wird ein würdiger Gewinner sein. ;-)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ist mir auch schon aufgefallen, doch habe ich das sofort abgehakt und gedacht: "Oh, er hat vergessen, die restlichen Spiele zu tippen."

Was Schlimmeres wird's doch nicht sein, oder?

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oooh jee...die spielen wieder alle gegen uns (oder gegen mich)...... BVB zerlegt Hannover 96 ..., Hoffenheim gewinnt, Mainz führt 2:1, Gladbach führt 1:0.....und...und....

Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich seh gerade das Bayernspiel und bin entsetzt, was die für einen Scheiß spielen. 1:1 momentan......! Nur Querpässe, Fehlpässe und Rumgeschiebe...was ist nur los mit denen....i wer jetzt glei narrisch!!!:cool::mad:
Jetzt ist gleich Halbzeit und die spielen weiterhin einen kläglichen Alt-Herren-Fußball.....grausam!!

Zuletzt bearbeitet:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Ich seh gerade das Bayernspiel und bin entsetzt, was die für einen Scheiß spielen. 1:1 momentan......! Nur Querpässe, Fehlpässe und Rumgeschiebe...was ist nur los mit denen....i wer jetzt glei narrisch!!!:cool::mad:
Jetzt ist gleich Halbzeit und die spielen weiterhin einen kläglichen Alt-Herren-Fußball.....grausam!!

Jörg,die gewinnen schon noch 4:1
So wie wir es getippt haben.

Top Bottom