Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Da sind meine Mainzer wohl gnadenlos unter die Räder gekommen!! Na, ja. Ich denke, absteigen werden wir trotzdem nicht!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mario ist nur so weit vorn, weil er zu geizig ist, den ausgelobten Medulinpreis anderen Tippspielern angedeihen zu lassen! :)

M

Marius

Guest
Wow! Berno! Alter!
So viele Punkte an so einem Spieltag, is‘ ja irre.

M

Marius

Guest
Ich fürchte, das war‘s dann bald mit meiner Führung, wenn das so weiter geht. 14 Punkte in den letzten beiden Runden, eieiei, und jetzt eilt auch noch der @1860kasper in Riesenschritten herbei und glaubt, ich sehe ihn nicht kommen! :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
35076056gg.jpg

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Ich mach mir langsam sorgen um den Midimeister Jörg.Der tippt ja zur Zeit so einen Schmarrn zam.
Ich glaub der hat nicht so viel Ahnung vom Fussball.#

LG Rainer:kiss:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Tja,man muss halt ein wenig Ahnung vom Fussball haben.Dann holt man auch mal so nebenbei 17 Pünktchen am 22.Spieltag.

LG Rainer:muted:

Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Kasperl, du wirst ganz schön frech für dein Alter....halt mal den Ball flach, mein Freund. Erstens kann ich schlecht tippen wie ich will (war ein Ausrutscher;)), zweitens hab ich dich des öfteren schon ganz schön jammern gehört, jetzt hast du halt mal eine Glückssträhne gehabt. Gratuliere, aber 1860 ist trotzdem eine Hackertruppe ...mach dir nix draus! :rolleyes::cool:;) Gruß, der Mann aus dem Keller

V

vn15biker

Guest
Der Rainer hat halt grad Oberwasser.
Bald tippt er wieder daneben, wie in der Hinrunde, und dann weint er wieder .
Falls er aber durchzieht, und wirklich , also so richtig tatsächlich, das Double anpeilt, kommt er nie wieder runter von seiner momentanen Wolke :bindagegen:

Top Bottom