Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Überträgt eigentlich Dazn am Samstag auch Buli, geschweige das Topspiel?????

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dazn überträgt keine Live-BU-Ligaspiele...schaue gerade auf Sky das tolle Spiel von Bayern. Bereits 2:0 für die Roten.....das macht Spaß!!;)
Chancen ohne Ende, aber Lewandowski, aber Gnabry, ....:oops:
Strafe für schlechtes Verteidigen...Tor für Gladbach...nun stehts 2:1 zur Halbzeit!
Endlich...das 3:1 durch Lewa...bravo!! (46. Minute!!)
75. Minute 4:1 für Bayern !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Hans,

auch als Fußball-Laie schaue ich ab und zu in den Strang. Deshalb möchte ich Jörg Recht geben.

Man kann seine Aversion gegen jemanden oder einen Verein auch anders ausdrücken. Üble Schimpfworte braucht es dazu nicht. Du kannst es auch anders. Ich weis das. ;)

grüsse von jemandem, der sich freut, daß der FCA entgegen aller Voraussagungen der Fachleute gestern Dortmund geschlagen hat.

Noch etwas zur aktuellen Diskussion:

Verurteilte Straftäter gibt es wohl in vielen Vereinen einer bestimmten Größe. Gleiches gilt für Firmen oder Institutionen und praktisch jede Partei. Deswegen ist jedoch noch lange nicht der ganze Laden ein solcher Verein.

jürgen

M

Marius

Guest
Naja, Jürgen, dass verurteilte Straftäter in der Führungsetage sitzen, ist sicher nicht Standard, weder in Vereinen noch in Firmen oder in der Politik (Ausnahme: Rechtsextreme Parteien).

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Kalle saß nicht aber ist durch 250.000€ Strafe vorbestraft. Und Ribery hat eine minderjährige Nutte ge... Bei der Verhandlung konnte sich die Dame auf einmal nicht mehr erinnern, dass sie ihm sagte sie sei noch nicht 18. Freigekauft???
Tja,haste Geld haste Macht.Dann hast Du auch so manchen Bonus den ein "Normalo"nicht hätte

Somit stimme ich dir voll und ganz zu mein lieber Realo

R

realo

Guest
Habe alles gelöscht was ich so von mir gab, bezüglich des FCB. So etwas gehört sich nicht, nicht mal an den Stammtisch. Dennoch stimmt es was ich schrieb.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hans seit wann hast Du denn Kreide gegessen?

Ich finde Deine Beiträge zwar manchmal etwas überzogen, aber auch erträglich unter Fußballanhängern.
Genau sowenig halte ich überzogenen Lokalpatriotismus (Midimaster) für in Ordnung,muss aber nicht gleich zur Löschung
führen,von anders denkender.
Am gescheitesten wäre allerdings, Finger ruhig halten!

Regt Euch nicht auf , ist doch nur meine Meinung.

R

realo

Guest
Kennt sich jemand mit Motoröl aus. Ich benötige das 5W30 A1/B1.
Doch die Bezeichnung A1/B1 finde ich nirgends. Wurde sie ersetzt??
Gehört zwar nicht hier her, doch Fussballfans sind meistens auch Autofans.

Top Bottom