Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

V

vn15biker

Guest
Egal, er kommt von Linz nach WOB ! Andere Linzer fahren hier einfach vorbei, z.B. wenn sie ein KFZ von Hamburch überführen.
:p

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bayern spielt die Dortmunder schwindlig....die laufen nur dem Ball nach...2:0 ist momentan beruhigend !! Klasse Spiel.....macht Spaß...inzwischen 3:0 für den FCB !!! Halt, wieder ein Tor 4:0 !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

spec

Guest
Irgend jemand hat doch ein 4:1 für die Bayern voraus gesagt Jörg.......ach das war ja ich!:cool::dance:

S

spec

Guest
Favre ist der Trainer den du holen musst,wenn du nicht die Meisterschaft gewinnen willst,da hält er den Rekord!:iconbiggrin:

M

Marius

Guest
...oder einen der vielen anderen Trainer, die noch nie deutscher Meister waren.

Werd doch du mal Meister mit so ewigen Talenten wie einem Marco Reus und solchen Figuren... Der Mann ist bald 30 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre, aber immer noch ein „Riesentalent“, weil er aussieht wie 17, dieses Milchbubi.

R

realo

Guest
Und Götze auch ewig ein Talent. Wenn der Reus mal beim BVB in Rente geht, hat er Brutto ca 90 Mio verdient und wahrscheinlich nur einen Titel geholt ( Pokalsieg).

R

realo

Guest
Natürlich hatte Reus viele langwierige Verletzungen, das wünscht man eh keinem.

M

Marius

Guest
Ich schau mir grad das oesterreichische Spitzenspiel Lask - RB Salzburg an, Zweiter gegen Ersten.

Ausverkauft: 6.087 Zuschauer :-D

45ddccd5d37c02aec1526cd5394fa8d6.jpg

R

realo

Guest
Die Ösi Liga ist wirklich komisch. Meisterrunde St. Pölten gegen Wolfsberg 1.500 Zuschauer. Null Interesse.

M

Marius

Guest
Ne, nicht mal das, wenn das so wäre, wäre das je beruhigend, denn man könnte sagen, die Österreicher sind ja grundsätzlich sehr interessiert an Fußball, es aber das Angebot ist zu schlecht. Aber so ist es ja leider nicht.

Da zählen nur "Großereignisse", wie Europacup, Länderspiele, und solche Sachen, dann laufen alle ins Stadion.
Die Meisterschaft ist aber für den gemeinen Österreicher völlig uninteressant.

Ich werde mir das in nächster Zeit mal etwas genauer anschauen. Der LASK ist momentan ja ganz gut unterwegs, auch wenn es gestern ein etwas unverdientes 0:2 gegen RB-Salzburg gab. Aber ich bin da ja auch nur interessierter Zuschauer und kein echter LASK-Fan.

R

realo

Guest
Mario wie gibt es das, dass es in Linz ein Stadion gibt für 20.000 Zuschauer. Dort spielt aber BW Linz und im Kleinen der Lask. War das früher das Stadion von Voest?

M

Marius

Guest
Das denke ich auch. Wenn ich in A bin und das ziemlich oft, ist gefühlt jeder zweite Fan einer deutschen Mannschaft.
Das ist eine eklatante Fehleinschätzung, ich kenne nur ganz wenige Österreicher, die Fan einer deutschen Mannschaft sind, einige kenne ich aber, meine Einschätzung wäre etwa 2-3% aller meiner Bekanntschaften.

Wenn aber Deutschland spielt sind gefühlt 110% gegen uns. Wer soll das verstehen.
Das ist keine eklatante Fehleinschätzung, sondern nur eine knappe Verfehlung.
Es sind nämlich exakt 100%. ;-)

R

realo

Guest
Dann fahr mal nach Kärnten. Da gibt es Bayern und BVB Fans in Scharen. Oder in deiner Heimat OÖ an der bayerischen Grenze viele Gladbach und Löwen Fans

Top Bottom