Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Huch, kaum hatte ich es hingeschrieben, schießen die Frankfurter ein Tor, sehr brav! :)

M

Marius

Guest
Aaaaaaaargh, und kaum, dass ich das hinschreibe, gleichen die Wolfsburger aus, es ist zum verrückt werden!

M

Marius

Guest
Vor dem Wolfsburger Tor hatte ich 10 Punkte Vorsprung, danach nur noch 4.
Was schon ein Tor oder weniger ausmachen kann... Das zeigt aber auch, dass noch außergewöhnlich viele Mitspieler noch Chancen auf den Sieg haben.

Toitoitoi weiterhin allen für die Schlussphase!

S

spec

Guest
Es ist trotzdem beeindruckend von der Eintracht ein 1:1 gegen die starken Wolfsburger zu holen,Frankfurt war am Donnerstag stehend KO nach dem Spiel gegen Lissabon,hätte nicht geglaubt,dass sie in Wolfsburg was holen.

LG Klaus

M

Marius

Guest
Ich schau mir grad ManU gegen ManCity an, geile Partie. Irgendwie anderer Fußball als bei Bremen - Bayern.

R

realo

Guest
Möchte wissen wann der Bayern Dusel mal ein Ende hat.
Wenns so nicht geht, hilft der Schiri.

R

realo

Guest
Was?
Hoffentlich bekommen die von RBL mal so richtig den Arsch voll. Aber der Schiri wird es schon wieder richten.
Zumindest können die in der CL keinen Schiri beeindrucken. Da gibt es keinen Bonus.

S

spec

Guest
Typischer Pokalfight ,aber wer so stümperhaft im Strafraum zu Werke geht muss mit einen Elfmeter rechnen,ich hätte ihn nicht gegeben,wie Burki schon schrieb,man muss fair bleiben die Bayern haben nicht den Elfer gegeben,sondern der Schiedsrichter.

LG Klaus

M

Marius

Guest
Schade.
Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber durchaus, eine Fehlentscheidung würde ich das jetzt nicht nennen.
Das muss klar der Verteidiger auf seine Kappe nehmen, war überhaupt nicht notwendig.

Top Bottom