Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

R

realo

Guest
Kann es sein dass der Sandy 5 im Forum Kroatien, Cabrio heisst? Der schreibt die selbe rote Sch...

M

Marius

Guest
War ein tolles Spiel, das Ergebnis ist mir eh egal, solange die ersten 5 immer gleich tippen wie ich. :)

Also, wem es noch nicht aufgefallen ist, ich tippe nur noch Favoritensiege, so als kleiner Hinweis... ;-)

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Grauenhafte Ergebnisse mal wieder.So wird das nix mit der Titelverteitigung.
12 Punkte hole ich in 29 verbleibenden Spielen bestimmt nicht mehr auf.

LG Rainer:oops:

R

realo

Guest
Bin froh wenn das Thema Hecking in Gladbach zu Ende ist und Eberl irgendwann zu den Roten wechselt. Es ist ein Jammerm

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
R

realo

Guest
Ja Sch... 4 Spiele in Folge verloren ist schon sehr mäßig. Naja absteigen werden sie wohl nicht mehr.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Ja genau, man muss ja schließlich auch schon jemanden getoetet haben, um das diesbezuegliche Strafgesetz bewerten zu koennen. :)

Ein sehr dümmlicher Vergleich.

Man muß aber selbst gespielt haben um sich in Spieler hinein versetzen zu können.

Um zu verstehen was z.B. ein Marathonläufer bei einem Marathon durch macht, mußt du ja auch mal einen gelaufen haben.

M

Marius

Guest
Nö, muss ich nicht.

Oder denkst du, die Regeln eines Marathonlaufes wurden von Marathonlaeufern geschrieben? Denkst du das?

Aber ist ok, nach deiner Theorie koennen wir jegliche Diskussion beenden, weil wir niemals Profispieler waren, sag das bittw auch allen Journalisten, Trainern, Sportfunktionaeren, etc., dass sie alle nach Hause gehen koennen.

Nebenbei beenden wir auch jegliche politische Diskussion, weil niemand von und jemals Berufspolitiker war, herrlich. :)

M

Marius

Guest
Ein sehr dümmlicher Vergleich.
Man muß aber selbst gespielt haben um sich in Spieler hinein versetzen zu können.

Aber ok, bleiben wir dabei, ich habe U19 in der oberoesterreichischen Landesliga gespielt.
Geld habe ich danals dafuer nicht bekommen.

Befriedigt das deine strengen Kriterien?
In welcher Liga hast du gespielt?

Oder sind das auch wieder duemmliche Vergleiche / Fragen? :)

R

realo

Guest
Der hat vermutlich in Königsbrunn oder Umgebung, die Dorfplätze umgepflügt.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Was is' das nur für'n bekloppter Spieltag? Wahrscheinlich gewinnt gleich noch Nürnberg gegen die Bayern!!

Top Bottom