BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Fuer Frank läuft’s eher nicht so, haha.

Also Frank, wie war das jetzt nochmals mit Haaland, dem Nichtskönner? ;-)
 
M

Marius

Guest
Ok, er bleibt also ein Nichtskönner, na gut, dann warten wir mal die nächsten Spiele ab. ;-)
 
S

spec

Guest
Dortmund hat eine Stunde katastrophal gespielt,ohne den Neuzugang Haaland hätte BVB nicht gewonnen,Chancentod Reus hat von den jungen Burschen gezeigt bekommen wie es geht.:highlyamused:

LG Klaus
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ok, er bleibt also ein Nichtskönner, na gut, dann warten wir mal die nächsten Spiele ab. ;-)
Stimmt auch nicht was ich da geschrieben habe. Das war nicht Alcacer sondern Aubameyang und das ist schon länger her.
Man merkt daß ich die Bundesliga seit Jahren nicht mehr so verfolge...
Egal - bin auch gespannt wie das weitergeht. Nervig für ihn und alle anderen daß die Medien jetzt erstmal einen neuen Helden haben.
Die Aussage mit dem "Nichtskönner" bezog sich im übrigen auf das Interesse von angeblich grossen Clubs. Also bei Real oder Barcelona kommt der erstmal nicht dran weil er dafür zu wenig kann.
 
M

Marius

Guest
Funfact:
Der Letzte dem das gelang (3 Tore beim ersten Spiel) war ein gewisser Herr Aubameyang, ebenfalls für Dortmund, ebenfalls gegen Augsburg, ebenfalls mit der Rückennummer 17. :)

Allerdings brauchte Haaland dafür nur, ich glaube 23 Minuten, was neuen Allzeit-Rekord für einen Triplepack bedeutet.

Das gleiche hat er kürzlich übrigens auch bei seinem Champions-League-Debüt gemacht, aber das ist alles nur Zufall, sagt unser Fußballmanager Frank. ;-)
 
S

spec

Guest
Frank,ich lehne mich nicht an Mario an,aber was du schreibst kann ich auch nicht verstehen,der Haaland kommt aus Salzburg und die haben in der CL super Spiele abgeliefert und der Junge hatte einen großen Anteil an den Erfolg,es erklärt sich von selbst,dass er nicht zu den grössten Vereinen gleich wechselt,Dortmund ist schon der richtige Club,Haaland wird selbst bestimmen wie sein Weg weiter geht,drauf hat er es allemal!:zustimm:

LG Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also das 2. Tor hat ihm der Hazard geschenkt. Keine Ahnung warum der den nicht selbst reingeschossen hat.
Bin immer vorsichtig mit solchen Leistungen in einem Spiel.
Joao Felix letzte Saison in der Euroliga 3 Tore gegen Frankfurt. Sonst kam nichts mehr. Atletico hat trotzdem 120 Mio ausgegeben. Riesenrummel und jetzt kommt auch nicht viel mehr und erste kritische Stimmen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Frank,ich lehne mich nicht an Mario an,aber was du schreibst kann ich auch nicht verstehen,der Haaland kommt aus Salzburg und die haben in der CL super Spiele abgeliefert und der Junge hatte einen großen Anteil an den Erfolg,es erklärt sich von selbst,dass er nicht zu den grössten Vereinen gleich wechselt,Dortmund ist schon der richtige Club,Haaland wird selbst bestimmen wie sich sein Weg weiter geht,drauf hat er es allemal!:zustimm:

LG Klaus
Einfach mal abwarten Klaus.
 
S

spec

Guest
Tut mir Leid Frank,aber wer das nicht erkennt was der Junge für eine Granate ist und für ein riesen Potential hat,der muss ihn entweder nicht leiden können,oder du willst es dir nicht zugestehen was das für ein Wahnsinns Kicker ist.
 
M

Marius

Guest
19 Jahre! Der ist noch nicht mal fertig, wie man so schön sagt.
Von dem werden wir noch seeeehr viel hören. so viel ist sicher.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Tut mir Leid Frank,aber wer das nicht erkennt was der Junge für eine Granate ist und für ein riesen Potential hat,der muss ihn entweder nicht leiden können,oder du willst es dir nicht zugestehen was das für ein Wahnsinns Kicker ist.
Also bitte.
Was hat er denn in der Champions League geleistet? Genk war die - nachweislich lt. Tabellenstand - schwächste Mannschaft der gesamten Champions League und gegen die hat der ein paar Tore gemacht.
Ganz toll. Gegen Neapel 2 Elfmeter verwandelt. Noch toller. Und im Hinspiel in Liverpool stand er einmal richtig nach schöner Vorarbeit von Minamino.
Im Rückspiel gegen Liverpool war nicht mehr viel zu sehen von ihm und er hat dafür wütend frustriert auf den Ball getreten.
Ganz schlecht ist er natürlich nicht. Aber trotzdem überbewertet. Und ich kenne ein paar echte Experten die das trotz der heutigen Vorstellung genauso sehen.
Und bitte Augsburg - deren Verteidigung war es doch nicht wert als solche überhaupt bezeichnet zu werden.
 
M

Marius

Guest
Nun diese „Experten“ scheinen nicht vom Fußball zu leben, denn Leute die vom Fußball leben, also alle Manager Europas oder auch heute etwa der Trainer sowie der Sportchef von Augsburg, finden den Mann sensationell und beglückwünschten Dortmund zu diesem Kauf.

Und nona, war Genk am Ende die schlechteste Mannschaft, der Grund dafür ist aber ja gerade eben, dass denen Salzburg und insbesondere Haaland einen Haufen Tore reingesemmelt hat. :)

Wäre statt Genk eine andere Mannschaft in dieser Gruppe gewesen, wäre halt diese Mannschaft die schlechteste in der CL geworden.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ist doch alles Scheißegal.(Haaland hin oder her)Lobt mich mal lieber.Habe immerhin schon 4 Punkte geholt.
Und das mit nur einem richtigen Tipp.Holla die Waldfeh.Das ist schon eine reife Leistung.

LG Rainer
 
R

realo

Guest
Geht diese scheiß Diskussion zwischen den beiden schon wieder los. Schreibt es euch doch bitte per whatsapp.
Irgendwann wirds langweilig.
 
M

Marius

Guest
Ähm, Thema deutsche Bundesliga?
Ein Spieler schießt bei seinem Debut gleich mal drei Tore?
Darüber darf man nicht reden?

Alles ok bei dir, Hans? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom