1860kasper
erfahrenes Mitglied
- Webseite
- www.facebook.com
Ojeee.Ich hab wohl in der Winterpause das tippen verlernt
Alcacer hat auch gegen Augsburg 3 Tore geschossen und jetzt wollen sie ihn schnellstens loswerden in Dortmund.Fuer Frank läuft’s eher nicht so, haha.
Also Frank, wie war das jetzt nochmals mit Haaland, dem Nichtskönner? ;-)
Stimmt auch nicht was ich da geschrieben habe. Das war nicht Alcacer sondern Aubameyang und das ist schon länger her.Ok, er bleibt also ein Nichtskönner, na gut, dann warten wir mal die nächsten Spiele ab. ;-)
Einfach mal abwarten Klaus.Frank,ich lehne mich nicht an Mario an,aber was du schreibst kann ich auch nicht verstehen,der Haaland kommt aus Salzburg und die haben in der CL super Spiele abgeliefert und der Junge hatte einen großen Anteil an den Erfolg,es erklärt sich von selbst,dass er nicht zu den grössten Vereinen gleich wechselt,Dortmund ist schon der richtige Club,Haaland wird selbst bestimmen wie sich sein Weg weiter geht,drauf hat er es allemal!
LG Klaus
Also bitte.Tut mir Leid Frank,aber wer das nicht erkennt was der Junge für eine Granate ist und für ein riesen Potential hat,der muss ihn entweder nicht leiden können,oder du willst es dir nicht zugestehen was das für ein Wahnsinns Kicker ist.