BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Dafür habt Ihr ja Nübel geholt.
Ein Transfer bei dem es nur Verlierer gibt.
1. Die Schalker, weil sie einen guten Torwart verlieren
2. Die Bayern weil sie mit Neuer ein Problem bekommen und richtig Unruhe ins Team kommt
3. Der Spieler weil auf der Bank Platz nehmen darf
Also wenns so weitergeht ist die Bayerndominanz tatsächlich bald vorbei...
Glaube du bist jetzt als Wahrsager unterwegs
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
Glückwunsch .... gern geschehen..... grummel.....:hungover:

unsere Jungz warn mal wieder zu blöd :banghead:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Klaus, nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag!!
 
R

realo

Guest
Ich erinnere nur an Paco Alcacer. Ist noch nicht lange her als er der viel umjubelte Top-Einwechselspieler bei Dortmund war.
Und der hat nicht nur gegen eine überforderte Kölner Karnevalsabwehr sondern sogar gegen Bayern Tore gemacht.
Und jetzt trifft er schon lange nichts mehr und der BVB will ihn unbedingt loswerden.
Einfach mal abwarten was passiert wenn Haaland von Anfang an und gegen gute Gegner ran darf.
Ich finde der Haaland ist der Spieler den der BVB gesucht hat. Einer der im Strafraum für Unruhe sorgt, beweglich und körperlich stark ist. Einer der für die offensiven Mittelfeldspieler Räume schafft, weil er immer ein zwei Gegner bindet. Der Alkaselzer ist ein ganz anderer Spieler. Einer der abstaubt aber wenig läuft.
Auf Strecke wird der BVB der grösste Konkurrent der Bayern sein.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Auf Strecke wird der BVB der grösste Konkurrent der Bayern sein.
Die brauchen noch einen guten Trainer. Mit Favre wird man nicht Meister.
Im Gegensatz zum Haaland-Transfer ist relativ geräuschlos mit Daniel Olmo ein Toptalent von Dinamo Zagreb nach Leipzig gegangen. Der hat in der Champions League sogar gegen Manchester City ein sehr schönes Tor erzielt. Ich mag Leipzig bekanntermaßen nicht - aber die sind sehr nah dran an einem Topteam.
 
M

Marius

Guest
Erstaunliches Spiel gestern in Frankfurt, die waren in der ersten Halbzeit nicht mehr als ein schlechter Sparringpartner, und dann gewinnen die das Ding noch. Ich freue mich aber auch fuer Adi Huetter, wenngleich ich mir einen Leipzig-Sieg gewuenscht haette.
 
R

realo

Guest
Die brauchen noch einen guten Trainer. Mit Favre wird man nicht Meister.
Im Gegensatz zum Haaland-Transfer ist relativ geräuschlos mit Daniel Olmo ein Toptalent von Dinamo Zagreb nach Leipzig gegangen. Der hat in der Champions League sogar gegen Manchester City ein sehr schönes Tor erzielt. Ich mag Leipzig bekanntermaßen nicht - aber die sind sehr nah dran an einem Topteam.
Aber nicht mit Schraubenmann. Der ist schon jetzt vom Ehrgeiz zerfressen, siehe PK gestern. Irgendwann wollen die Spieler nicht mehr mit ihm arbeiten. So wie der die Mannschaft öffentlich abkanzelt, unverschämt.
Nur weil er verletzungsbedingt als Spieler nix erreicht hat, will er es jetzt unbedingt als Trainer.
 
M

Marius

Guest
Spannend wie die Bundesliga selbst! :)
Ok, ich krebse diesmal irgendwo unten herum, aber einen Tagessieg hole ich mir schon noch! :)
 
R

realo

Guest
Rob Rensenbrink, ehemaliger Stürmer der Oranje, Vize Weltmeister 74 und 78 ist leider im Alter von 72 Jahren verstorben.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Aber nicht mit Schraubenmann. Der ist schon jetzt vom Ehrgeiz zerfressen, siehe PK gestern. Irgendwann wollen die Spieler nicht mehr mit ihm arbeiten. So wie der die Mannschaft öffentlich abkanzelt, unverschämt.

Und genau deshalb ist er der mit Abstand beste Trainer der Liga und wird mit Sicherheit noch genügend Titel holen und mal bei ganz großen Vereinen landen.
Nur mit Sympathie gewinnst nix. Siehe auch Pep Guardiola - der erfolgreichste Trainer der Welt.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sehe ich auch so. Wie Du weißt - Frank - mag ich Leipzig ebenfalls nicht besonders, aber den Nagelsmann find' ich klasse! Das ist der Einzige aus der Bundesliga, den ich den Job beim FC Bayern zutrauen würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom