R
realo
Guest
Warten wirs ab.
Was hat der Beckenbauer damals nach dem 0-3 in Lyon auf dem Bankett alles gesagt? "Altherrenmannschaft" usw.Aber wenn der bei den Bayern wäre und die Spieler so abkanzeln würde wie er es beim letzten Spiel gemacht hat, hätte er schlechte Karten!
https://www.sport1.de/fussball/bund...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1580199548Er war Präsident, nicht Trainer. Der Kaiser darf das, Nagi ist ein kleiner Junge gegen ihn.
Wenigstens haben sie mal schnuppern können da oben, wie es sich so anfühlt an der Tabellenspitze. Aber trotzdem Respekt an Leipzig. Ich wünsche ihnen die Euroliga....da machts auch Spaß!!
Da bist Du mit Deinem - sorry aber echt dämlichem - Kommentar selbst dran schuld. Mag den Thiem auch und er ist auch der bessere von den beiden aber selbst der Thiem sagt daß der Zverev ein netter Kerl ist. Punkt.So ist es. Man sah es ja bei den deutsch türken in der Nationalmannschft.
Ausserdem mag ich den Thiem eh lieber.
WOLLTE auch nur informieren, dass Thiem im Finale ist und kein Faß aufmachen. Sonst wird mir noch Auländerfeindlichkeig unterstellt.
Wie soll es anders sein. Kaum aus der Verbannung zurück und sofort jemanden durch die Blume etwas zu bezichtigen.
Bitte, dies zu beweisen. Bitte darum endlich mit provokationen aufzuhören.
Mir ist der Thiem sympathischer egal ob Sweref deutscher ist oder nicht.