BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
R

realo

Guest
Das habe ich gelesen. Mich bedorgt das nicht. Der Nagi scheisst sich ins Hemd weil ihm die Felle davon schwimmen. Vorsprung verspielt nix Meister. Irgendwann Trainer bei schneeweiss Bethlehem.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Warum schreibst Du "Der Eine aus Russland"? Zverev ist unser bester Spieler seit langem! Ich halte große Stücke auf ihn! Er ist in Deutschland geboren und hat auch hier gelebt!

Ist eine solche Einstellung nicht ein bisschen veraltet? Dann magst Du ja auch die Hälfte der Fußball-Nationalmannschaft nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
So ist es. Man sah es ja bei den deutsch türken in der Nationalmannschft.
Ausserdem mag ich den Thiem eh lieber.

WOLLTE auch nur informieren, dass Thiem im Finale ist und kein Faß aufmachen. Sonst wird mir noch Auländerfeindlichkeig unterstellt.
Da bist Du mit Deinem - sorry aber echt dämlichem - Kommentar selbst dran schuld. Mag den Thiem auch und er ist auch der bessere von den beiden aber selbst der Thiem sagt daß der Zverev ein netter Kerl ist. Punkt.
Und ach ja - gehts hier nicht um Fussball?
Thiem ist übrigens Chelsea-Fan....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Wie soll es anders sein. Kaum aus der Verbannung zurück und sofort jemanden durch die Blume etwas zu bezichtigen.
Bitte, dies zu beweisen. Bitte darum endlich mit provokationen aufzuhören.
Mir ist der Thiem sympathischer egal ob Sweref deutscher ist oder nicht.

Was soll ich denn bitte beweisen? Ich habe dir auch nichts durch die Blume gesagt, sondern eine klare Aussage getroffen.
Du hast es doch selbst geschrieben!

Menschen, die in Deutschland geboren sind und weit besser Deutsch sprechen als du selbst, ihr Deutschsein abzusprechen IST nunmal per se auslaenderfeindlich. Da kann ICH doch nichts dafuer!
DU hast das geschrieben, Kastenauer Hans!
 
M

Marius

Guest
Und ja, so ein Thema gehoert natuerlich auch in einen Fussballstrang, wenn wir uns ansehen, wie es in manchen Stadien zugeht.
 
M

Marius

Guest
Eben, kann ja jeder nachlesen, damit ist das Thema fuer mich erledigt, jeder hat seinen Standpunkt dargelegt, fein.
 
S

spec

Guest
Hans,warum schreibst du den so ein Quatsch,es hat noch gefehlt,ich bin nicht Fremdenfeindlich.......aber!!!!!!
 
R

realo

Guest
Viel wichtiger ist für mich eh, dass die Bayern endlich RB und ihren möchtegern Startrainer oben ablösen.
 
M

Marius

Guest
Zwei mal sogar. 7 Tore in den ersten drei Spielen, wobei er nur in einem von Anfang an gespielt hat, ich würde mal sagen, das läuft, der schießt alle 15-20 Minuten ein Tor. Total irre und noch nie gesehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom