BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Ich kann mich mit jedem Fan ordentlich austauschen. Egal ob er es mit den Bayern, Määnzern, Schalkern ect hält. Selbst mit Anhängern von Vizekusen oder Köln. Nur nicht mit dir. Werde sicher nächste Woche in MG mit Köln Fans Gaudi haben. Aber du lebst in deiner Schicki Micki Welt und unterhälst dich womöglich mit Gleichgesinnten über Autos, Jachten ect. Fussball läuft nebenbei. Aber jedem das Seine.
Ich bin im der Fankneipe. In die Curva est würden sie dich gar nicht reinlassen.
 
R

realo

Guest
Hiermit erteile ich an realo eine Abmahnung wegen unsachlichen und beleidigenden Kommentaren
Habe Eingangs nichts negatives über dich gepostet. Nur über RB, Nagelsmann und den Schiri losgepoltert. Dafür brauche ich mich für nichts entschuldigen. Oder steht in den Forumsregeln, dass man den Nagi nicht als W... Bezeichnen darf. Ausser er wäre hier Mitglied, was ich bezweifle.
 
S

Susi sorglos 51

Guest
Ich als gebürtige Leipzigerin fühle mich schon ein Wenig beleidigt.... ich finde es einfach nicht in Ordnung in einem Tippspielstrang solche gemeinen Äußerungen zu tätigen wenn die Fangemeinde bunt gemischt ist! Vielleicht kannst Du ja Deine Gefühlsausbrüche am Stammtisch in der Fankneipe lassen? Das wäre sportlicher
 
R

realo

Guest
Zwar kein Fussball, aber möchte informieren dass momentan Thiem gegen den Joker im Tennis Finale der Australien open kämpft. 1. Satz 6:4 für den Serben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom