BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Biathlon ist eh geeigneter für den Marius.
So schön friedlich, keine Plakate, keine Schmähgesänge....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
So schön friedlich, [...] keine Schmähgesänge....
Du hast damit recht.
Ich bin in der Tat mittlerweile extrem genervt von hasserfüllten Menschen, die weder schön von hässlich, noch gut von schlecht unterscheiden können oder wollen.
Immer muss es gegen irgendjemanden gehen, immer muss man einen Schuldigen für irgendwas suchen, immer nur motzen und meckern, immer nur hassen, ach Kinder, wie mich das nervt...

Ich wundere mich, dass jemand solche Leute überhaupt verteidigen kann, ich wundere mich wirklich sehr, und das von ansonsten - zumindest in deinem Fall, Frank - ganz vernünftigen und liebenswerten Menschen, aber beim Fußball da flippen manche völlig aus und werden ganz gaga im Kopf. (Bitte daraus aber nciht schließen, dass ich das von Ultras auch denke, bei denen hat's sehr viel größere Defizite. :)
 
R

realo

Guest
Wenn nur eine Mannschaft Fussball spielt kommt keine Spannung auf. S04 stellt sich 88 min hinten rein. Bayern 80% Ballbesitz und 14 Ecken und das auswärts. Frage mich, wie solche Stümper Truppen es immer wieder so weit schaffen.
 
R

realo

Guest
Der arrogante Trainer aus der Dosen Fabrik darf sich wohl alles erlauben.
 
R

realo

Guest
Habe meinen Ton auf Stsdion Atmosphäre gestellt. Der Lodda ist nicht mehr tragbar. Leider.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Zitat Frank: Eben deshalb schau ich mir die Bundesliga nicht mehr oder nur noch am Rande an --

Heeehh?? Wieso schaust du dann Liverpool?? Ist ja noch langweiliger da oben an der Spitze....bei Bayern ist es wenigstens etwas knapper!!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Habe meinen Ton auf Stsdion Atmosphäre gestellt. Der Lodda ist nicht mehr tragbar. Leider.
Gott sei Dank hab ich gar kein Sky Abo mehr für die Bundesliga. Nur Sky Sport welches ja die Premier League und die CL beinhaltet.
Wegen 60, Ingolstadt und der DEL aber Magenta Sport welches neuerdings die Bundesliga-Konferenz dabei hat. Aber schau ich selten rein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom