Natürlich bin ich auch wieder dabei, einer muss doch dem Kellermeister... ähh Midimaster Paroli bieten.
Den ersten Titel haben die Roten ja schon verpasst - den dritten Platz kennen sie ja auch schon aus der vorigen Saison. Für den morgigen Liga-Pakal hatten die Bayern sich ja gar nicht erst qualifiziert, ein grosses Maul schießt nun mal genau so wenig Tore wie ein Millionensturm. Jedoch ein großes Maul kassiert viele Tore (Hamburg und Mainz mit ihren jeweils zwei Toren lassen grüßen), da scheinen auch ein paar 100 Mio. Investitionen nichts zu nutzen, die Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht so leicht ausmerzen.
Und wenn dann mal ein Transfer (Vidal) nicht klappt, was sagt dann die Rummelfliege? "Er hat sich für den besten Club entschieden, der zu ihm passt" und meint süffisant damit, dass Juventus für die neue Saison nicht einmal für die Europa League qualifiziert ist. Ich meine zu solchen Bemerkungen (genauso wie zu Wurst-Ulis beleidigten Worten in gleicher Sache):
So sehen schlechte Verlierer aus.
Auf eine neue Saison (in der Chefchen, Müllerchen und auch Keller- ähh Midimaster sich schon als Meister wähnen) mit einem Meister aus dem Pott!!!
Liebe Grüße, verbunden mit Daumendrücken für die Gladbacher,
Klaus (der sich momentan da Grinsen kaum verkneifen kann)