BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hans Du hast recht!
Aber scheinbar darf man hier jetzt nicht mal mehr schreiben dass man sich über eine Niederlage vom FC Augsburg freut

hallo Frank,

Selbst als Fußballlaie erkenne ich an vielen deiner Aussagen, daß du manchen Verein hassen mußt. Wie es bei einem Menschen soweit kommen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb wohl auch seit Jahren deine destruktiven Postings, die hier und auch in anderen Foren wiederholt bemängelt wurden.

Ich mache dir als selbsternanntem Fachmann der Fußballbundesliga mal einen Vorschlag. Du prophezeihst zwar stur seit dem Aufstieg des FCA in die 1. Bundesliga in jedem Jahr den Abstieg des Clubs in die 2. Liga. Das ist aber bisher nicht eingetreten.

Was hältst du davon, wenn ich im Falle des Abstiegs des FCA in der laufenden Saison die Summe von 750 Kuna, die Währung hast du ja wiederholt als Schrott bezeichnet, für das Kinderheim spende? Das entspricht in etwa 100 € (i.W. einhundert Euro). Alternativ spendest du 750 Kuna ans Kinderheim, wenn der FCA am Ende dieser Saison in der 1. Bundesliga bleibt. Dann kannst du hier auch weiter bis zum Saisonende deine fachkundigen Postings erstellen und jedes Spiel des FC Augsburg vorher und nachher analysieren und kommentieren. In den anderen Foren machst du das ja augenscheinlich nicht.

Die 100 € tun dir doch in dem Fall nicht weh, solltest du zahlen müssen. Hast du doch weder eine Frau noch ein paar hungrige Kinder zu versorgen oder ein Haus abzubezahlen. Im Gegenteil. Diese Summe hast du dir doch gespart, als du dich selbst vor einiger Zeit bei uns zum Essen und zur Übernachtung eingeladen hast, weil du angeblich 60 km weiter anläßlich eines Schachspiels in MOD keine Unterkunft finden konntest. ;)

Damit hätte das Kinderheim in jedem Fall etwas davon, egal wer letztendlich den Betrag zahlt. :)

grüsse

jürgen

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich möchte gern darauf hinweisen, dass kleine Sticheleien vollkommen in Ordnung sind. Wenn ich einen Verein nicht mag, darf ich das doch zum Ausdruck bringen. Was ist dabei? Alles gut! Sowas sollte zum Diskutieren über Fußball dazu gehören. Aber persönliche Beleidigungen oder Veröffentlichungen privater Details wollen wir nicht.

Wir möchten weiterhin einen fröhlichen Fußballstrang, in dem über alles diskutiert werden darf. So soll es sein. Persönliche Anfeindungen bitte ich zu unterlassen.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Diese sinnlosen Diskusionen nerven mich ehrlich gesagt an.Ich mache gerne beim Tippspiel mit und diskutiere auch gerne über Fußball.
Aber der Rest interessiert mich nicht im geringsten.Ja,vielleicht wäre ich im einem Fußballforum besser aufgehoben.
Und jetzt könnt ihr mich alle kritisieren.geht mir auch am Arsch vorbei.Meinetwegen könnt ihr mich auch hier rausschmeisen.
Es gibt wirklich wichtigeres als dieses Forum.Trotzdem liebe ich Kroatien und werde den Rest meines Lebens dort Urlaub machen und Karlovacko und Ozujsko trinken.
In diesem Sinne.Laku Noc.

S

spec

Guest
Es ist nicht Frank der hier stänkert.wenn ein Global Moderator im Privatleben von Frank herum schnüffelt,und dieses noch im Forum postet,dann verstösst "das" gegen die Forumsregeln,ich schließe mich Rainer an,von mir aus schmeißt mich raus,es ist nicht mehr das Forum wo man sich wohlfühlen kann.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.LG Klaus

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also bleibt doch bitte am Boden...klar ist hier etwas Ironie und andersweitige Meinung erlaubt, aber es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Es kann ruhig weiter kommentiert werden, aber mit Sachverstand und keiner Hetze. Ich zum Beispiel bin ja bekannterweise Bayern-Fan, aber ich freu mich auch wenn andere Mannschaften, die nicht das Budget des FCBayern haben, mal gewinnen oder für Überraschungen sorgen. Die Leistung ist doch ausschlaggebend und der Wille zum guten Spiel. So freu ich genauso, wenn Mainz oder Hertha gewinnt (aber nicht gegen Bayern;)). Ist doch alles nur ein Spiel....also nehmt nicht alles so ernst. Natürlich kann ich die Aussagen vom Claus-Jürgen nicht gut heißen, aber jeder macht einmal Fehler. In diesem Sinne...weiter gehts und vor allen Dingen "gut Tipp" ;):):cigar::singing:

Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Jörg, was bist du!? Bayer- Fan:p Also ich bin schon seit meiner Kindheit Bayern- Fan:D
Ich gönne es aber jedem Verein zu gewinnen, wenn sie gut gespielt haben.
Fetzeln kann ich aber auch ganz schön:smug: das gehört zum Fussball. Und ich habe viel Fussball um die Ohren. Ihr müsstet Mal mitbekommen, wie wir uns beim Tipp- Stammtisch gegenseitig aufziehen:D Oft ist es auch nicht so lustig, wenn sich die Schalker mit den Lüdenscheider anlegen:D
Auf ein Neues:)

R

realo

Guest
Generell will ich bei diesem Streit nicht Partei beziehen. Nur ist es halt so, dass Frankie nun mal Mitglied im Forum ist. Dem zufolge hat er das Recht sich zu allen Themen zu äußern.
Wenn Jürgen nicht Augsburg Fan wäre, würde es ihm wohl am... vorbei gehen, was Frank über Augsburg laut denkt. Was ist da verwerflich wenn er schreibt, dass er Augsburg eine Niederlage wünscht, ob mit oder ohne Hintergedanken.
Fragt mich mal über Vizekusen.

R

realo

Guest
Hey Frank 007 du alter Schnüffler. Bist jetzt wohl privat Detektiv. Gut zu wissen.
:p;)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der Sieg der Mainzer wäre soooo wichtig gewesen. Schon wieder führen sie 2-1, und am Ende heißt es unentschieden. Ob man jetzt einen oder keinen Punkt hat, ist leider irrelevant. Schalke kann mit dieser Punkteteilung besser leben.

Absteiger sind für mich: Bielefeld und Mainz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom