Hans Du hast recht!
Aber scheinbar darf man hier jetzt nicht mal mehr schreiben dass man sich über eine Niederlage vom FC Augsburg freut
hallo Frank,
Selbst als Fußballlaie erkenne ich an vielen deiner Aussagen, daß du manchen Verein hassen mußt. Wie es bei einem Menschen soweit kommen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb wohl auch seit Jahren deine destruktiven Postings, die hier und auch in anderen Foren wiederholt bemängelt wurden.
Ich mache dir als selbsternanntem Fachmann der Fußballbundesliga mal einen Vorschlag. Du prophezeihst zwar stur seit dem Aufstieg des FCA in die 1. Bundesliga in jedem Jahr den Abstieg des Clubs in die 2. Liga. Das ist aber bisher nicht eingetreten.
Was hältst du davon, wenn ich im Falle des Abstiegs des FCA in der laufenden Saison die Summe von 750 Kuna, die Währung hast du ja wiederholt als Schrott bezeichnet, für das Kinderheim spende? Das entspricht in etwa 100 € (i.W. einhundert Euro). Alternativ
spendest du 750 Kuna ans Kinderheim, wenn der FCA am Ende dieser Saison in der 1. Bundesliga bleibt. Dann kannst du hier auch weiter bis zum Saisonende deine fachkundigen Postings erstellen und jedes Spiel des FC Augsburg vorher und nachher analysieren und kommentieren. In den anderen Foren machst du das ja augenscheinlich nicht.
Die 100 € tun dir doch in dem Fall nicht weh, solltest du zahlen müssen. Hast du doch weder eine Frau noch ein paar hungrige Kinder zu versorgen oder ein Haus abzubezahlen. Im Gegenteil. Diese Summe hast du dir doch gespart, als du dich selbst vor einiger Zeit bei uns zum Essen und zur Übernachtung eingeladen hast, weil du angeblich 60 km weiter anläßlich eines Schachspiels in MOD keine Unterkunft finden konntest.
Damit hätte das Kinderheim in jedem Fall etwas davon, egal wer letztendlich den Betrag zahlt.
grüsse
jürgen