BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Die Hertha, bzw der Manager verprasst jetzt die Investor Millionen und steigen in ein paar Jahren ab. Die Eiserenen lachen sich...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ohne den Handelfmeter hätten wir gewonnen. Aber so ist das. Der Klassenerhalt rückt bereits jetzt in weite Ferne.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Und das ist den Mainzern schon so oft passiert, dass sie einen Handelfmeter gegen sich bekommen. Das ist nicht normal. Ich kann nicht verstehen, was die Hände immer da oben verloren haben. In dieser Hinsicht agieren die Jungs wirklich mehr als unglücklich. Ich könnte mich so aufregen! :banghead:

R

realo

Guest
Und das ist den Mainzern schon so oft passiert, dass sie einen Handelfmeter gegen sich bekommen. Das ist nicht normal. Ich kann nicht verstehen, was die Hände immer da oben verloren haben. In dieser Hinsicht agieren die Jungs wirklich mehr als unglücklich. Ich könnte mich so aufregen! :banghead:
Wer wirft sich schon mit angelegtem Arm in einen Schuß. Ausserdem gibt es eine neue Regel. Bis zum TShirt Ärmel also Oberarm kein Hand. Galt die gestern nicht?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Du, ich habe von dieser neuen Regel gelesen, weiß aber nicht, ob bzw. ab wann das in der Bundesliga umgesetzt wird. Aber auch dann wäre es wahrscheinlich knapp gewesen.

R

realo

Guest
Puh habe kurz vor Spielbeginn des Topspiels meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 geändert.
Somit den Rekordmeister hauchdünn überholt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der Hans hat bereits 3 Tippspieltage für sich entschieden. Was ist denn da los?

R

realo

Guest
Auf zum Supreme Court mit Onkel Donald. Oje war das vielleicht politisch?? :eek:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Sehr schön. Zu einem richtig schönen Tag fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Niederlage vom FC Augsburg .

hallo Frank,

nun hast du schon wiederholt hier erklärt, daß die Bundesliga dich überhaupt nicht interessiert. Warum schreibst du dann eigentlich jedes Wochenende was zum Thema oder wie in #173 völligen Blödsinn? Willst du die anderen, die sich hier einbringen provozieren? Am Tippspiel machst du auch nicht mit wohl aus Angst vor einer Blamage. Ist es dir in deinen anderen Foren wo du Tag und vor allem Nachts online bist oder deinem geliebten Facebook zu langweilig oder wird woanders zu wenig gestritten? Dein früherer Rauswurf hier beruhte ja gerade darauf, daß du immer und immer wieder mit vielen Usern hier in Streit geraten bist.

Bring dich doch ein, indem du mitmachst. Du kannst hier Bilder einstellen, Rätsel erstellen oder dich daran beteiligen, selbst Reiseberichte darfst du erstellen. Dazu braucht es nur den Willen und zumindest Grundkenntnisse von Kroatien. Gerne kannst du auch in den monatlichen Bilderwettbewerben mitmachen oder dich in der Jury engagieren. Auch dieses Forum lebt vom geben und nehmen. ;)

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom