R
realo
Guest
Die Hertha, bzw der Manager verprasst jetzt die Investor Millionen und steigen in ein paar Jahren ab. Die Eiserenen lachen sich...
Hätte hätte...Ohne den Handelfmeter hätten wir gewonnen. Aber so ist das. Der Klassenerhalt rückt bereits jetzt in weite Ferne.
Wer wirft sich schon mit angelegtem Arm in einen Schuß. Ausserdem gibt es eine neue Regel. Bis zum TShirt Ärmel also Oberarm kein Hand. Galt die gestern nicht?Und das ist den Mainzern schon so oft passiert, dass sie einen Handelfmeter gegen sich bekommen. Das ist nicht normal. Ich kann nicht verstehen, was die Hände immer da oben verloren haben. In dieser Hinsicht agieren die Jungs wirklich mehr als unglücklich. Ich könnte mich so aufregen!
Da stimmt was nicht. Würde das Ergebnis vor dem obersten Gerichtshof anfechtenDer Hans hat bereits 3 Tippspieltage für sich entschieden. Was ist denn da los?
Sehr schön. Zu einem richtig schönen Tag fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Niederlage vom FC Augsburg .Ganz nebenbei, die Löwen haben 6:1 gegen Chemie Halle gewonnen.
Sehr schön. Zu einem richtig schönen Tag fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Niederlage vom FC Augsburg .