BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

spec

Guest
Moin Frank,daß zu schreiben ist hier verboten,nur Bayern freundliche Posts sind hier gestattet.Hans hat sich erlaubt über den englischen Fußball zu schreiben und wurde zurückgepfiffen,dabei hätte der Global Moderator wissen müssen,daß es heißt :
Tippspiele - Rund um den Fußball
Eine Fußball Diskussion findet hier schon lange nicht mehr statt,es ist schade und langweilig,ich klinke mich hiermit auch aus.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Moin Frank,daß zu schreiben ist hier verboten,nur Bayern freundliche Posts sind hier gestattet.Hans hat sich erlaubt über den englischen Fußball zu schreiben und wurde zurückgepfiffen,dabei hätte der Global Moderator wissen müssen,daß es heißt :
Tippspiele - Rund um den Fußball....

Da muß ich dich leider korrigieren lieber Spec. Der Strang hier hat für alle sichtbar den Titel "BUNDESLIGASAISON 2020/21 - rund ums Tippspiel". Deshalb sollte es hier ausschließlich um die Fußball Bundesliga gehen. Ob nun ein Bayern-Fan hier öfters oder lauter Beiträge postet als ein Augsburg-Fan sei mal dahingestellt. Jeder kann hier seinen Verein loben und beklatschen. Beleidigungen gegenüber anderen Vereinen, Spielern oder Trainern, auch nicht ausländischen (!) werden nicht toleriert. Wir sind hier nun mal nicht in einer Fankurve im Stadion unter den Ultras. Die Netikette gilt auch bei den Fußballsträngen dieses Forums. ;)

Natürlich steht es den Fans frei, in dieser Rubrik weitere Stränge z. B. über CL, WM, EM und sonstiges rund um Fußball zu eröffnen.

https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/tippspiele-rund-um-den-fußball.358/

Die Postings von Frank sollten jedoch auch vor dem Hintergrund gesehen werden, daß er ausdrücklich erklärt hat, sich nicht für die deutsche Bundesliga zu interessieren. Deshalb oder vielleicht auch aus Angst vor einer Blamage im Tippspiel nimmt er wohl nicht daran teil obwohl ihn einige von euch wiederholt dazu aufgefordert haben.

(ein Absatz wurde von mir gelöscht - jürgen)

Nun kann es in diesem Strang weiter gehen mit euren Kommentaren zur Bundesliga!

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Das war mal eine Ansage, wow. Nur vermag ich nicht zu beurteilen ob Frankie boy tatsächlich Nichtschwimmer ist. Grundsätzlich denke ich mal, ist es aber jedem selbst überlassen wie er seinen Urlaub verbringt.
Ausserdem hat sich Frank über die Jahre in vielen Themen hier, sehr rege beteiligt. Obs nun jemand gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich sage HIERMIT, "FRANK MACH WEITER SO"!
Inklusive derblecken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

zonk66

erfahrenes Mitglied
Mit der Anmeldung im Forum verpflichtet sich jeder Benutzer:
Das Schreiben von wissentlich falschen, diffamierenden, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obszönen, sexuell orientierten, bedrohenden, die Privatsphäre anderer Personen angreifenden oder verletzenden, oder gegen geltendes Recht verstoßenden Beiträgen zu unterlassen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Natürlich dürfen in diesem Strang auch Beiträge verfasst werden, die nicht bayernfreundlich sind. Dieser Verein wird genauso behandelt wie jeder andere auch. Beleidigt werden soll natürlich niemand, und auch diverse Kraftausdrücke möchten wir nicht haben. Sonst darf selbstverständlich über alles diskutiert werden. Ich bitte sogar darum. Und eine kleine Blödelei unter Fans ist sicher mal erlaubt.

Für den FSV sieht's mal richtig düster aus. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Dieses Jahr steigen wir ab. Der Unterschied zu anderen Jahren ist der, dass es diese Saison stimmt. Die einzigen beiden Neuzugänge sind zwei Verteidiger aus Lüttich und Paderborn. Der Kader ist einfach nicht bundesligatauglich. Hat man denn wirklich kein Geld mehr?

R

realo

Guest
Heiko was soll ich dann sagen.
Der Eberl hat letztes Jahr den Rose als Messias und Erfinder des modernen Powerfussball gepriessen. Nur weil er beim Branchenführer RBS in A, Meister wurde.
Die spielen schlechter als unter Schubert und Hecking.
Zweimal nach 1:0 Führung ( Union, VW) Stürmer ausgewchselt und Verteidiger gebracht. Zweimal 1:1 gespielt.
Die kriegen Mittwoch von Inter so richtig den Arsch voll.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der FSV hat doch eigentlich immer gut gewirtschaftet. Spieler haben sie günstig geholt und oftmals für ein Vielfaches wieder verkauft. Es kann doch nicht sein, dass nun kein Geld mehr da ist. Die Fernsehgelder sind doch letztes Jahr meiner Meinung nach gezahlt worden. Das verstehe wer will. Was waren das noch für schöne Zeiten, als Christian Heidel noch da war. :arghh:

R

realo

Guest
Bin ein kleiner Wahrsager. Dachte mir bis zur 75. Minute der Ausgleich dann gewinnen wir. 75. Elfer Tor Ausgleich, Spiel noch gewonnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom