BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Die Brezel hat wohl den nächsten Trainer verschlissen. Ich glaube der 15. in 12 Jahren. Ist der eigentlich unkündbar?

R

realo

Guest
Netter Gedanke. Aber nein danke. Lieber noch Schneeweiß Bethlehem, oder WSV Samerberg.
Habe ohnehin mehr für Union übrig. Wenig Geld, gute Einkaufspolitik. Tolle Fans. Wünsche ihnen Euro League.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ob Union wirklich sooo wenig Geld hat? Einen Kruse oder Karius würde Mainz niemals bekommen.

R

realo

Guest
Neues von der Sky Legende Lodda.
Gestern bei der Halbzeit Analyse des Topspiels sprach er von einem "Rechteck Quadrat". Oder meinte er vllt einen Oval Kreis?

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nicht dein Ernst Jürgen:D Wir wollen sehen:smug:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Julia,

wir werden sehen, wie sich der FCA schlägt. Aktuell steht der BVB auf Platz 7 der Tabelle. Mit Ruhm hat sich der Verein folglich in der laufenden Saison noch nicht bekleckert. Ohne "burki" wird es schwer werden gegen den FCA. Die Augsburger werden alles versuchen, in den letzten Minuten das Spiel noch zu verlieren oder eine mögliche Führung zu vergeigen. Dafür sind sie bekannt. ;)

grüsse vom Fußballfachmann

jürgen

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ober- Fussballfachmann:D
BVB macht das schon! Die putzen deine Augsburger weg, wie mein Mob den Staub:dance: Gut, dass ich kein Fan mehr bin, sondern nur noch Sympathiesant von diversen Vereinen:kiss:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
"Meine Augsburger"? Ich bin Lokalpatriot und sonst nichts.

Die Daumen drücke ich für den FC Ingolstadt. Dieser Verein bekommt Millionen von einem Autohersteller aus dem Ort geschenkt und verbrät die so, daß man in Nullkommanix aufsteigt in die 1. Bundesliga und dann durchrutscht bis in die 3. Liga. Dazu gibts ein überdimensioniertes Stadion geschenkt. Das alles von Geldern die durch Betrug an Millionen Pkw-Käufern ergaunert wurden. Gut, den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens hat die Staatsanwaltschaft am 18.6.2018 in den Knast gesteckt. Dann dauerte es eine Ewigkeit, bis das Unternehmen dies am 2.10.2018 realisiert hat und den Knastbruder sicherlich gegen Zahlung weiterer ergaunerter Millionen "freigestellt" hat.

Diesem Verein bin ich deshalb verbunden, weil ein Unternehmen das die Schanzer bis heute sponsort viele Jahre lang von meinem Bruder geleitet wurde. So gewann ich zumindest einen kleinen Überblick, welche Gelder für was genau beim Fußball fließen. Und deshalb bin ich enttäuscht, dass der Verein nicht mehr aus seinen Möglichkeiten macht. ;)

Nein, diesem Verein drücke ich die Daumen. Die können leider auch nicht besser mit geschenktem Geld umgehen als ein ehemaliger Fußballverein aus München-Giesing. ;)

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Jährlicher Finanzbericht des FC Barcelona, bitte festhalten.
Schulden 1,17 MILLIARDEN EURO. Darin enthalten 197 Millionen ausstehende Transferzahlungen. FC Bayern bekommt noch 950.000 für Vidal.
Frank. 2 kannst dir bald einen neuen Lieblingsverein in Spanien suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom