BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Vielleicht noch ergänzend:
Es handelt sich im Anhang um die Geschäfte des mittlerweile 73-jährigen Florentino Perez, seit ewigen Zeiten Präsident von Real Madrid.
Er gilt als einer der reichsten Männer Spaniens mit einem geschätzten Vermögen von 2 Mrd Euro.
Gestern wurde bekannt dass er Corona hat.
 
R

realo

Guest
@ Frank 2.0, wie hat eigentlich Liverpool zu Hause gegen Brighton gespielt?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nächste Saison gehen übrigens auch die Sonntagsspiele zu DAZN. Dann hat Sky nur noch die 6 Samstagsspiele. Kann mir nicht vorstellen dass es Sky noch lange gibt.
Zumal die ja auch die Champions League im Sommer komplett abgeben.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Was für ein Kantersieg für die Bayern.Hut ab....und mein vollster Respekt.Die können halt was.Sauber die Hoar gschnitten die Buam die damischen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Und dann durften die Bayern noch die ganze Nacht in einem am Flughafen in Berlin stehenden Flugzeug verbringen. Da schimpft Rummenigge wohl zurecht.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...erlaubnis-fuer-flug-zur-klub-wm-17184169.html

"...Denn dieser Flug QR 7402 hob nicht wie geplant um 23.15 Uhr in Berlin ab. Um die Abreise noch am Abend zu ermöglichen, war das Spiel in Berlin sogar extra eine halbe Stunde vorverlegt worden. Das Flugzeug sollte den Tross nicht zurück nach München bringen, sondern in sechseinhalb Stunden nach Doha. Von Temperaturen rund um den Gefrierpunkt mit Niederschlag zu 24 Grad bei wolkenlosem Himmel – kein Wunder, dass die Münchner Spieler um Kapitän Manuel Neuer auf den Fotos in den sozialen Medien, die der Klub am Abend verbreitete, vor ihren Masken die Daumen hoben.

Zu diesem Zeitpunkt wussten sie aber nicht, dass ihnen eine Odyssee bevorstehen würde. Denn dem Flugzeug wurde die Starterlaubnis verweigert. Das teilten der Klub am frühen Samstagmorgen mit. Erst mit mehr als siebenstündiger Verspätung hob der Flieger schließlich ab. Dazu wurde am Morgen ein Zwischenstopp in München eingelegt, um die Crew, die die ganze Nacht wach geblieben war, zu tauschen. Erst von dort führte die Reise um 9.15 Uhr am Samstag nach Doha, wo der Flieger am Nachmittag landen soll. In Qatar geht es in zwei Spielen um den Titel der Klub-WM, die eigentlich im Dezember gespielt werden sollte, wegen der Pandemie und des engen Spielplans aber verschoben wurde.

Grund für die Probleme waren nach Angaben der „Bild“-Zeitung das Wetter und die Behörden. Demnach seien die Münchner um 22.45 Uhr am Flughafen BER gewesen. Wegen der Enteisung war der Abflug um 23.15 Uhr nicht zu halten, die Maschine sei dann aber um 23.59 Uhr bereit gewesen. Doch die Erlaubnis wurde verweigert, weil die Startzeit angeblich 30 Sekunden über der erlaubten Limit gelegen habe. Ab Mitternacht herrschte auf dem neuen Hauptstadtflughafen ein striktes Nachtflugverbot bis morgens um 5.00 Uhr.

„Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben“, wurde Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zitiert. Rund 80 Minuten nach der Verweigerung stand das Flugzeug auf dem Rollfeld. Im Hintergrund wurde offenbar versucht, doch noch die Erlaubnis zu erhalten. Das klappte nicht. Anschließend fuhr die Maschine zurück zum Terminal. Die Reisegesellschaft verbrachte die Nacht im Flugzeug. Erst um kurz vor 7.00 Uhr am Morgen ging es – nach München."


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Die Bundesregierung untersagt den Englischen CL Vereinen die Einreise nach Deutschland. Wegen der Mutation.
Max Eberl schaut sich in Dänemark nach einem Spielort gegen Man City um. Dänemark ist ein unmittelbares Nachbarland. Von dort hätte es das mutierte Virus sehr leicht zu uns zu kommen.
Frag mich nur wie man dann dort spielen darf.
 
R

realo

Guest
Die Bayern dürfen mal schnell nach Katar fliegen 2 Spiele machen und müssen nach der Rückkehr nicht in Quarantäne.
Ist wohl egal.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gratlerverein verstösst gegen die Forumsregeln, aber die Bayern Spieler als die Buam de Damischen bezeichnen, geht wohl. Wahrscheinlich gibts da einen ermessens Spielraum.
Stört mich jetzt weniger, eher dass man nächtliche Hetzpostings von Rabac-Fan ohne Kritik einfach durchgehen lässt. Wenn wir beide so etwas geschrieben hätten wären wir jetzt nicht mehr dabei.
 
R

realo

Guest
Back to football. Leipzig darf sein CL Spiel in Budapest austragen obwohl Ungarn Risikogebiet ist. Hm....
 
R

realo

Guest
Warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass Frank2.0 IMMER im Recht ist? Nur er hat voll die Ahnung und weiß IMMER alles besser!

Was schließen wir daraus? Folgendes: Es macht absolut keinen Sinn, mit ihm zu diskutieren! Das ist total verschwendete Zeit. Lasst ihn einfach seinen unsinnigen Blödsinn schreiben - und KEINER antwortet ihm! Was glaubt ihr, wie lange er seine blödsinnigen Thesen hier noch einstellt? Lasst ihn einfach machen - einfach ignorieren!

Gruß Arno
Starker Tobak. Andere Foris gegen Frank aufhetzen. Egal ob er Recht hat oder nicht.
Das geht ja gar nicht, denke ich mal.
 
R

realo

Guest
Der Hummels nimmt doch was. So einen Blödsinn im Interview verzapfen. Spricht doch glatt den Freiburgern spielerisches Können ab. Ausgerechnet der langsamste Verteidiger der Liga.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom