BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, warum manche Herren einfach nicht aufhören können, sich zu streiten. Warum kann man nicht auf ein gewisses Niveau achten? Da werden Vereine verunglimpft, wird gegen Forumsmitglieder gehetzt und so weiter und so fort. Man bittet höflich darum, dass sich die Beteiligten mäßigen, doch es scheint ihnen zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder heraus zu gehen. Erst vor kurzer Zeit wurde jemand gesperrt, doch auch das ist den Beteiligten offenbar egal. Ich bin in der Lage, meine Meinung darzulegen, ohne jemanden anzufeinden oder zu beleidigen, denn die deutsche Sprache hat viele Worte, durch deren kluge Wahl sowas möglich ist, doch scheint das eine hohe Kunst zu sein, die nicht jeder beherrscht. Sieht wohl so aus, als helfen wirklich nur härtere Maßnahmen. Da muss sich dann wirklich keiner mehr wundern. Schaltet doch einfach einen Gang zurück und bleibt höflich.

R

realo

Guest
Lt Oliver Mintzlaf erwägt doch RBL glatt sein CL Spiel in Tottenham auszutragen. 30 getestete Liverpooler dürfen nicht rein, aber wir fliegen dem Virus entgegen. Dann zurück ohne in Quarantäne zu gehen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nicht schlecht, nicht schlecht, aber es muss so weitergehen...:)

R

realo

Guest
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es Mainz schafft. Schalke verpflichtet nur Fussball Auslaufmodelle die kurz vor der Pensionierung stehen. Sollte ölln heute in Gladbach verlieren würde es den Mainzern erheblich helfen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So jetzt morgen noch einen Sieg von Bielefeld und plötzlich sind wieder Teams im Abstiegskampf mittendrin die neulich noch dachten dass es so etwas nicht mehr geben könnte

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Lt Oliver Mintzlaf erwägt doch RBL glatt sein CL Spiel in Tottenham auszutragen. 30 getestete Liverpooler dürfen nicht rein, aber wir fliegen dem Virus entgegen. Dann zurück ohne in Quarantäne zu gehen.
Das ist eh so ein Thema. Aber passt so richtig zu der verkorksten deutschen Coronapolitik. Die Zahlen in Großbritannien gehen mittlerweile deutlich zurück und es ist einfach nur arrogant und überheblich von den Behörden so zu tun als ob die englischen Fussballer nicht ebenso gut getestet werden wie die deutschen. Jürgen Klopp hat das in einem Statement - natürlich nett formuliert - auch schon gesagt.
Die Tottenham Hotspurs haben dagegen für ihr Spiel in Klagenfurt gegen den WAC eine Sondergenehmigung von Österreich bekommen. Geht also auch anders.
Das Spiel Leipzig gegen Liverpool soll nun entweder in Tottenham oder in Budapest stattfinden. Was für ein Irrsinn.
Ich würde hier als UEFA Deutschland eiskalt drohen für solch ein widriges Verhalten die EM 2024 wegzunehmen. Vielleicht würden sich dann die Behörden ja etwas bewegen.
Hab aber Verständnis wenn das Thema hier nicht weiter diskutiert werden soll weil das schon etwas von der Bundesliga entfernt ist.
Vielleicht hätten die Liverpool-Stars ja auch ein paar Impfdosen aus England mitgebracht....

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Das ist eh so ein Thema. Aber passt so richtig zu der verkorksten deutschen Coronapolitik. Die Zahlen in Großbritannien gehen mittlerweile deutlich zurück und es ist einfach nur arrogant und überheblich von den Behörden so zu tun als ob die englischen Fussballer nicht ebenso gut getestet werden wie die deutschen. Jürgen Klopp hat das in einem Statement - natürlich nett formuliert - auch schon gesagt.
Die Tottenham Hotspurs haben dagegen für ihr Spiel in Klagenfurt gegen den WAC eine Sondergenehmigung von Österreich bekommen. Geht also auch anders.
Das Spiel Leipzig gegen Liverpool soll nun entweder in Tottenham oder in Budapest stattfinden. Was für ein Irrsinn.
Ich würde hier als UEFA Deutschland eiskalt drohen für solch ein widriges Verhalten die EM 2024 wegzunehmen. Vielleicht würden sich dann die Behörden ja etwas bewegen.
Hab aber Verständnis wenn das Thema hier nicht weiter diskutiert werden soll weil das schon etwas von der Bundesliga entfernt ist.
Vielleicht hätten die Liverpool-Stars ja auch ein paar Impfdosen aus England mitgebracht....
Die UEFA Deutschland die EM wegnehmen???? Hahaha, Katar ist immer noch Ausrichter der WM 2022. Da wird nix weggenommen.

R

realo

Guest
Man sollte alle internationalen Spiele absagen. Aber die Euronen die zu verdienen sind, sind es halt, die dem im Wege stehen.

R

realo

Guest
Dann belege das doch bitte mal.

Du hast ja auch in anderen Foren deine Unwahrheiten nie belegen können, deshalb diskutiere ich mit so einem nicht mehr.

Im übrigen kann dein angebliches Fußballfachwissen nicht von einer aktiven Fußballkarriere kommen, eher wohl vom Schachbrett.

Damit ist für mich die diskussion beendet und Frank kommt auf Ignore.
@Frank.2 lass dich nicht von ihm provozieren. Er prahlt immer wie hoch und toll er gespielt hat. Der TSV Königsbrunn spielte einmal in der 1. Amateurliga in der Saison 60/61. Da war er wohl noch zu jung.
Sonst max Landesliga. 6. höchste Spielklasse. Ohne die neu eingeführte Regionalliga wäre es die 5. Liga. Also war er absoluter Amateur Treter nicht mehr und nicht weniger.
Also kann es durch aus sein dass ein guter Schachspieler der sich seit Jahrzehnten für den Fussball interessiert und nicht nur für den FC Bayern, mehr Fachwissen hat.
Das war jetzt nur meine objektive Wahrnehmung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Mal was angenehmes. Der SC Freiburg hatte in den letzten 30 Jahren (700 Buli Spiele) mit Finke. Dutt, Sorg und Streich, vier Trainer.
Die Truppe aus Herne West diese Saison schon 4.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
@Frank.2 lass dich nicht von ihm provozieren. Er prahlt immer wie hoch und toll er gespielt hat. Der TSV Königsbrunn spielte einmal in der 1. Amateurliga in der Saison 60/61. Da war er wohl noch zu jung.
Sonst max Landesliga. 6. höchste Spielklasse. Ohne die neu eingeführte Regionalliga wäre es die 5. Liga. Also war er absoluter Amateur Treter nicht mehr und nicht weniger.
Also kann es durch aus sein dass ein guter Schachspieler der sich seit Jahrzehnten für den Fussball interessiert und nicht nur für den FC Bayern, mehr Fachwissen hat.
Das war jetzt nur meine objektive Wahrnehmung.
Lass gut sein Hans. Meine Beiträge liest er jetzt eh nicht mehr.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Leipzig gegen Liverpool findet in Budapest statt.
Gladbach gegen City eine Woche später vielleicht auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom