BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
...aber immerhin kann ein finanziell nicht auf Rosen gebetteter Verein wie Werder Bremen den Weltpokal-Sieger-Besieger mit 2:1 schlagen! Das hat in den letzten 11 Spielen sonst keine Mannschaft geschafft, immerhin ist/war Eintracht Frankfurt in der Rückrunde bisher die beste Mannschaft...:):p

Gruß Arno

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

Schalke hat verloren
emoji23.png

Schalke hat verloren
emoji23.png
.
"Die Null muss stehen" - wo er recht hat hat er recht der Huub Stevens
emoji23.png
.

hallo Julia,

hier eine Auswahl der messerscharfen Spielanalysen der letzten drei Monate des Users, der sich angeblich nicht für die Bundesliga interessiert. Durch solche fachkundigen Postings lernt jeder Fan noch was dazu. ;)

grüsse

jürgen

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und jetzt drehen sie durch auf Schalke!
Trainer raus, Sportvorstand und noch ein paar Leute raus. Würde mal sagen HSV 2.0....

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich glaube aber dass ich auch die restlichen 11 Spieltage noch sehr oft meinen Standardsatz schreiben kann....
Bei denen bricht jetzt die totale Panik aus. Befürchte auch dass sie durch die 2. Liga durchgereicht werden. Die Mannschaft taugt einfach nichts.
200 Mio Euro Schulden und dann in die 2. Liga und vielleicht noch weiter runter - nicht schlecht Herr Specht.
Übrigens auch noch ein Schlag ins Gesicht der vielen coronageschädigten und jetzt vor der Insolvenz stehenden Kleinunternehmer in NRW, die sicherlich das für Schalke hergegebene Geld besser verwendet hätten. Jetzt kann der Verein damit jede Menge beurlaubte Trainer bezahlen.

Milan

erfahrenes Mitglied
Saugut!!!;)
Aber nicht von mir

Kleine Einordnung:
Schalke O4 hat damit in dieser Saison öfter den Trainer gewechselt als der SC Freiburg seit Juli 1991.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
So schade, so schade, so schade. Dabei wäre das für die Mainzer heute DIE Chance gewesen, aber es sieht nicht gut aus. Zentner hatte mal wieder einen Blackout. Hätten sie doch nur den Florian Müller behalten.

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Schon wieder zu NULL !!
Droht da die zweite Meisterschaft für die Wölfe ? Langsam wird's unheimlich hier. . . .

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Glückwunsch zum Tagessieg, Daniel!! 22 Punkte!?!? Nicht von schlechten Eltern!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Keine Sorge, Ralf. Die Wölfe werden schon kein Meister. Ein Freund von mir ist Eintracht-Fan. Der war auch schon der Meinung, sie werden Meister. Doch nach dem Ergebnis vom Freitag ist er still geworden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom