BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Freue mich direkt für den Punkt der Augsburger. Kläglich, sowas spielt CL.

hallo Hans,

eigentlich ist es ja fast schon ein Markenzeichen des FCA, dass die in den letzten Minuten noch ein Tor kassieren und einen Sieg vergeigen oder gar verlieren. Heute war es mal umgekehrt. Mit zehn Mann kurz vor Schluss den Ausgleich schaffen ist mal was Neues.

Und doch gehts in der Fuggerstadt darum, mit dem geringen Budget am Ende der Saison nicht abzusteigen, auch wenn sogenannte Fachleute dies immer wieder voraussagen. Alles andere ist schon die Kür.

grüsse

jürgen

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gerade das Sportstudio auf 3sat gesehen.
Etwas seltsamer Spieltag. Bester Mann Lukas Hradecky sowie wieder mal SR Brych und dazu noch das VAR-Team von dem Spiel - so kann ich auch pfeifen .
Haaland hat 4 Tore geschossen - aber weil Ihr den Haaland-Fan rausgeschmissen habt kann mich dafür jetzt hier niemand auslachen ...

R

realo

Guest
Wenns bei mir 2:12 anzeigt wo du es gepostet hast und ich 1 Stunde auf Winterzeit zurückstellen muss wäre es 1:12 und nicht (3:12, Julia)
Ausserdem geht es auf dem Handy automatisch.
Aber sei es wie es ist, dieser Blödsinn # 224 ist scheinbar Franks Müdigkeit geschuldet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es war jedenfalls um 03Uhr12 und im Hause Realo gehen die Uhren also etwas anders.
Der Frust ist auch verständlich wenn man sieht welche Chancen die Gladbacher vergeben haben und dann noch den Ausgleich gegen 10 Mann kassieren und dann noch gegen Datschiburg...da kann man eigentlich nur noch zum Taschentuch greifen

R

realo

Guest
Es gibt wohl wichtigeres als Fussball. Mir ist es auch egal ob gegen Augsburg oder Hinterdupfing.
Du erwähnst ja eh nur immer den FCA weil du jemanden ärgern willst.

R

realo

Guest
Mainz führt 3:0. Hm falsch getippt, aber mit der Roten Laterne wahrsagerische Fähigkeiten bewiesen. Ich lobe mich mal dafür.

R

realo

Guest
Willst du Schalke08 oben sehn, musst du die Tabelle drehn. Ist eigentlich Vadda noch im Forum?

R

realo

Guest
Fußball international: Diego Maradona mein Idol aus Jugendzeiten und wohl bester 10er aller Zeiten ist an Herzversagen gestorben.
Argentinien und Napoli weint.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom