BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hans, ich würde dich als Bundestrainer vorschlagen. Du kennst dich besser aus, wie der Jogi:p
Übrigens könnte der wieder Mal zum Friseur gehen:D

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Rangnick wäre klasse. Bringt frischen Wind und Ideen mit. Aber genau so etwas wollen sie beim verstaubten DFB nicht haben und deshalb lassen sie den Jogi im Amt.
Solange bis er auch die EM verkackt hat.
Genau die hab ich seit gestern innerlich abgeschrieben.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Natürlich, aber jeder Verein der Welt würde ihn mit Kusshand nehmen, und da sind sicher auch viele Clubs dabei, die ihm mehr zahlen, als der DFB das würde. Noch dazu hätte er dort wahrscheinlich auch mehr Erfolg. Warum sollte er überhaupt aus Liverpool gehen? Da hat er doch gottgleichen Status.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gerade eine Online-Umfrage im Aktuellen Sportstudio - 81 % halten die Entscheidung des DFB an Löw festzuhalten für falsch.
Bierhoff ist derjenige der ihn verteidigt.
Meiner Meinung nach soll der gleich mitgehen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich hatte schon damals nicht ganz verstanden, warum die Nationalmannschaft unbedingt einen Manager braucht und warum Bierhoff für dieses Amt so gut geeignet war, hatte er doch bis dahin keinerlei Erfahrungen als Manager vorzuweisen. Mir kam es eher so vor, als wollte man einfach einen Freund in Lohn und Brot bringen. Und dieser Freund hält natürlich zu Löw, das ist kein Wunder.

Vielleicht sind diese Aussagen etwas überspitzt, vielleicht sind sie aber nicht ganz an der Realität vorbei. Jedenfalls habe ich die Arbeit Bierhoffs immer sehr kritisch gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom