BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Seht ihrs.Da gehts doch schon wieder los mit der Scheiße.Freitagsspiel vorbei.
Und der Kasper hat natürlich 0 Punkte.Pisda Kurwa Pidaras verdammt Fuck uppppppppppp:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Die Bayern sind nicht mehr so gut wie sie mal waren...Fehlpässe, schlechte Verteidigung, unnötiges Geplänkel am Strafraum bzw. Rückpasse zum Torwart....und der flick steht rum und schaut langweilig. Also zur Zeit gefällt mir der FCB nicht so sehr...das muss besser werden. Schauen wir, was die 2. Halbzeit bringt... (Übrigens Respekt an Stuttgart...war klasse herausgespielt)!

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Ich hab ja es geahnt.Dieses verfickte Tippspiel raubt mir meine letzten Nerven.
Darum Feierabend hier forever an ever.................................

LG Ich

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Doch kann ich.Schön und gut,die 60'er haben gewonnen.Aber die spielen in 10 Jahren auch noch in der 3.Liga,weil es für mehr bei denen einfach nicht reicht.
Das ist Fakt...........Sorry aber so ist es...............

Und mit Tippspiel habe ich jetzt endgültig fertig.......

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Aber Kasperl, was machst du nur für ein Theater? Das ist hier doch kein Kasperl-Theater, sondern ein Tipp-(Glücks)spiel. welches man nicht so ernst nehmen sollte. Ich bin auch nicht der beste Tipper, aber es macht Freude, wenn man doch einmal vor den anderen steht oder paar Spiele richtig vorausgesagt hat. Aber "reisende" soll man nicht aufhalten! Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß (auch ohne Tippspiel) und lass den Kopf nicht hängen....nächste Jahr läufts bestimmt besser. Man soll nie aufgeben! Gruß....dein Bayern-Spezi Jörg ;):cigar:

Milan

erfahrenes Mitglied
Aber die spielen in 10 Jahren auch noch in der 3.Liga,weil es für mehr bei denen einfach nicht reicht.
.

Na wenn die genauso gestrickt wären wie du dann müsste sich der Verein deinem Verhalten entsprechend aus der Liga abmelden. ;);)
Aber die spielen weiter.

Letztes Jahr war ich wochenlang komplett hintendran. Hab mir von Spieltag zu Spieltag neue Ziele gesetzt. Top 15, Top 10, Top 5 - in die Top 10 hab ich dann noch geschafft.

Und diese Saison läufts bisher genauso. Anfangs hintendran, sogar mal ein 0-Punkte Spieltag!

Lange Rede kurzer Sinn -

mach weiter!!!

Markus

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Nur mal eine kurze Anmerkung, um zu zeigen, was unter Umständen alles möglich ist. Wir hatten ein Jahr, in dem unser Rainer den Sieg errungen hat. In diesem Jahr lag ich zur Winterpause ganz abgeschlagen mit 49 - ja 49! - Punkten zurück. Am Ende der Saison waren wir punktgleich. Ich habe alle Punkte noch aufgeholt, doch leider hatte Rainer mehr Tagessiege aufzubieten. Man kann vieles wieder aufholen. Ich würde niemals aufgeben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom