und genauso hab ich auch getippt mit 4 Punkten...Na dann freuen wir uns doch mal dass die Hertha das Derby gegen Augsburg gewonnen hat
Weder rosarot noch schwarzgelb. Dortmund wurde ein Elfer verweigert und vorm 3-2 war ein klares Foul vorangegangen. Überhaupt wurde auch bei kleineren Fouls unterschiedlich gepfiffen. Bei Bayern grosszügig und bei Dortmund kleinlich.Haha, der war gut Frank Hast du deine rosarote Brille auf gehabt
Bayern hat wieder einen Schiri bezahlt.
Bayern hat wieder einen Schiri bezahlt.
Es spielt keine Rolle wie viel Ballbesitz oder Torschüsse. Es zählen nur Tore! Nicht immer gewinnt der der die meisten Torschüsse hat. Das mit den Pfeifen stimmt aber zumindest gestern.
Über den Elfmeter kann man streiten. Aber die 2 HZ war halt BY besser. Aber diese Ballbesitz Tabellen nutzen nichts. Wenn die Tore der andere schiesst.
Dortmund gegen Herne West wirds halt so schnell nicht mehr geben.Z.B. Schalke gegen Lüdenscheid
Ja, und? Was habe ich mit denen zu tun? War schon immer für die Roten Schalke- Herne Fans sind aber in Überzahl um mich herumDortmund gegen Herne West wirds halt so schnell nicht mehr geben.