Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So. Es sind noch 2 Tage. Vergesst das Tippen nicht. Einige haben noch keine Ergebnisse eingegeben!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Was für ein Glück für alle anderen Teams dass Paris St. Germain nicht in der Bundesliga mitspielt....
Mal abwarten ob sie Mbappe bis Ende des Monats noch an Real Madrid verkaufen - ansonsten hat man selten eine Mannschaft mit einem solch starken Kader gesehen.
Bei mir löst das Respekt, aber auch nicht unbedingt Begeisterung aus.
 
S

spec

Guest
Willkommen Frank,nachdem Burki in seinem guten Bericht alles super auf dem Punkt gebracht hat und Heiko sachlich und ohne Polemik durch das Tippspiel führt,sah ich keinen Grund mehr nicht teizunehmen,ich freue mich auf eine spannende Runde und hoffe,dass ich ohne Herztropfen eine sorgenlose Saison mit meiner Hertha erlebe.

Liebe Grüße Klaus
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Willkommen Frank,nachdem Burki in seinem guten Bericht alles super auf dem Punkt gebracht hat und Heiko sachlich und ohne Polemik durch das Tippspiel führt,sah ich keinen Grund mehr nicht teizunehmen,ich freue mich auf eine spannende Runde und hoffe,dass ich ohne Herztropfen eine sorgenlose Saison mit meiner Hertha erlebe.

Liebe Grüße Klaus
Ich habe Deine Hertha neulich live im Stadion gesehen. Und zwar beim Testspiel gegen den FC Liverpool in Innsbruck War eine sensationelle und lockere Atmosphäre mit 7 teilweise auch sehr schönen Toren.
81a0c0f8b064314cff82e09e2b64a681.jpg
745bdf87ede49fd5c9b1dfb5463784a9.jpg
242927ecbabe7d89df154d0534b048b7.jpg
 
S

spec

Guest
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen Frank,mir wurde berichtet,daß Hertha phasenweise ganz gut mitgespielt hat.:top:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen Frank,mir wurde berichtet,daß Hertha phasenweise ganz gut mitgespielt hat.:top:
Die haben sogar 4-3 gewonnen und es war ein Auswärtsspiel denn 90 % der Zuschauer unterstützten den FC Liverpool. Jürgen Klopps Mannschaft hat in Deutschland und Österreich eine immer größer werdende Anhängerschaft.
Sky überträgt ja auch die Premier League und die haben schon gesagt dass die Liverpool-Spiele zwar nicht an die Bundesligaspitzenduelle rankommen aber von mehr Zuschauern angesehen werden als ein Großteil der restlichen Spiele.
Das "19. Bundesligateam" werden sie auch manchmal genannt.
Ich hab mich gefreut beim Comeback vom vielleicht weltbesten Verteidiger, Virgil van Dyck, dabei gewesen zu sein. Und ganz ehrlich - als beim Einlauf der Reds "You never walk alone" gespielt und gesungen wurde hatte ich eine kleine Träne im Auge denn das ist einfach Fußball-Fan-Kultur vom allerfeinsten. Es ist ein Ziel mal ein Spiel an der Anfield Road zu erleben, aber das es ist schon ohne Corona kompliziert dort hinzukommen.
Bei der Hertha hat Dejan Joveljic sehr beeindruckt nach seiner Einwechslung und 2 Tore erzielt. Die Fans meinten dass die Hertha immer in Testspielen stark ist und dann nach ein paar Wochen lassen sie nach und dann heißt es wieder "die alte Dame "....
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
26 Mitspieler! Das ist doch schon mal ein Wort! Aber ein paar müssen nach wie vor noch Ihre Tipps abgeben, sonst drohen Freitag bzw. Samstag 0 Punkte!

Ich freue mich. Noch 2 Tage! Dann rollt endlich wieder der Ball! :dance:
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Was für ein Glück für alle anderen Teams dass Paris St. Germain nicht in der Bundesliga mitspielt....
Mal abwarten ob sie Mbappe bis Ende des Monats noch an Real Madrid verkaufen - ansonsten hat man selten eine Mannschaft mit einem solch starken Kader gesehen.
Bei mir löst das Respekt, aber auch nicht unbedingt Begeisterung aus.
Für so einen Verein habe ich gar nichts übrig. Grausam
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Jürgen, wir haben eindeutig beschrieben, dass andere Schreiber - die nicht mitspielen - nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden! Warum ist das so schwer für Dich? Jeder darf hier schreiben, genau wie in jedem anderen Strang auch. Selbstverständlich wird niemand ausgeschlossen. Nur eben ohne private Auseinandersetzungen.
War für mich eh ein Mysterium warum man nur über 1. Liga schreiben sollte.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bei Heikos Mainzern geht Corona rum. Sind auch doppelt Geimpfte dabei - womit klar sein dürfte dass uns das Thema auch beim Fußball noch länger begleiten wird.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der FCB verzeichnet einen Umsatzrückgang von 150 Mio durch Corona holt vermutlich Ribery zum Nulltarif für ein Jahr, weil sie sparen müssen.
PSG gönnt sich Messi für 2 Jahre, angeblich 35 Mio Netto pro Jahr Gehalt.
Eine Ölquelle müsste man haben.
Wo bleibt das finacial fairplay?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kahn beendet die Spekulationen zu einem Ribery-Transfer. Hätte mich auch sehr gewundert. Der Schnellste war der schon bei seinem Bayern-Abgang nicht mehr.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bis auf Bärnd und Frank haben alle für morgen Abend einen Tipp abgegeben.
 
Top Bottom