Also wenn Du dabei bist und es ausserdem der Wunsch von doch einigen Foris ist kann ich auch nicht mehr aus und hab mich angemeldet.Bin dabei Heiko!
Kann nur jedem die Kicktipp-App empfehlen. Zum einen ist das Tippen sehr bequem damit und zum anderen wird man automatisch 24h jeweils vor Spielbeginn an die Tippabgabe erinnert.So. Es sind noch 2 Tage. Vergesst das Tippen nicht. Einige haben noch keine Ergebnisse eingegeben!
Ich habe Deine Hertha neulich live im Stadion gesehen. Und zwar beim Testspiel gegen den FC Liverpool in Innsbruck War eine sensationelle und lockere Atmosphäre mit 7 teilweise auch sehr schönen Toren.Willkommen Frank,nachdem Burki in seinem guten Bericht alles super auf dem Punkt gebracht hat und Heiko sachlich und ohne Polemik durch das Tippspiel führt,sah ich keinen Grund mehr nicht teizunehmen,ich freue mich auf eine spannende Runde und hoffe,dass ich ohne Herztropfen eine sorgenlose Saison mit meiner Hertha erlebe.
Liebe Grüße Klaus
Die haben sogar 4-3 gewonnen und es war ein Auswärtsspiel denn 90 % der Zuschauer unterstützten den FC Liverpool. Jürgen Klopps Mannschaft hat in Deutschland und Österreich eine immer größer werdende Anhängerschaft.Leider konnte ich das Spiel nicht sehen Frank,mir wurde berichtet,daß Hertha phasenweise ganz gut mitgespielt hat.
Für so einen Verein habe ich gar nichts übrig. GrausamWas für ein Glück für alle anderen Teams dass Paris St. Germain nicht in der Bundesliga mitspielt....
Mal abwarten ob sie Mbappe bis Ende des Monats noch an Real Madrid verkaufen - ansonsten hat man selten eine Mannschaft mit einem solch starken Kader gesehen.
Bei mir löst das Respekt, aber auch nicht unbedingt Begeisterung aus.
War für mich eh ein Mysterium warum man nur über 1. Liga schreiben sollte.Jürgen, wir haben eindeutig beschrieben, dass andere Schreiber - die nicht mitspielen - nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden! Warum ist das so schwer für Dich? Jeder darf hier schreiben, genau wie in jedem anderen Strang auch. Selbstverständlich wird niemand ausgeschlossen. Nur eben ohne private Auseinandersetzungen.