Kastenauer66
erfahrenes Mitglied
Impfdiktatur, mea sog i nimma.
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch, wenn der Geldverbrenner namens Preetz weg ist, wirds...Hertha wird sich nie ändern,egal wer Trainer Manager oder Mäzen ist,als alter Herthaner ist man leidensfähig.
Hatte dies schon bei # 175 moniert, bekam gleich eine Rüge per pn.Diese Sache sollte besser im Coronastrang behandelt werden. Hier jetzt bitte wieder zurück zum Fußball!
Schon klar - aber hier geht's ja nicht um die Corona - Grundsatzdiskussion sondern um die Auswirkungen auf den Fußball und die sind halt nun mal da.Diese Sache sollte besser im Coronastrang behandelt werden. Politik sollte in diesem Strang keine Rolle spielen. Hier jetzt bitte wieder zurück zum Fußball!
Würde mir jetzt nicht unbedingt Tipps vom Tabellenletzten im Tippspiel holenKannst ja mich fragen
Ich verstehe ja Deinen Frust darüber dass Bremen 1-4 zu Hause verloren hat
Da muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht Werder-Bremen-Fan!
Übrigens: Hat Ingolstadt (in der zweiten Liga) auch gespielt am letzten Wochenende?
Gruß Arno
Muss ich Dich genauso enttäuschen. Es ist ganz nett wenn ein Verein aus der Nachbarschaft höherklassig spielt und die 2 Jahre in der Bundesliga bin ich auch hingegangen.Da muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht Werder-Bremen-Fan!
Übrigens: Hat Ingolstadt (in der zweiten Liga) auch gespielt am letzten Wochenende?
Gruß Arno
Schön dass auch die 6 Qualifikationsspiele zur Champions League schon auf DAZN zu sehen sind. Leider sind es nur 5, denn ein Dienstagsspiel geht an Amazon Prime. Dachte dass das erst ab der Gruppenphase so geht.Sheriff Tiraspol - Dinamo Zagreb
UEFA Champions League | LIVE HEUTE ABEND um 21:00 auf DAZN
Da ich weder Rose noch Nagelsmann leiden kann, sollten beide Teams verlieren, was leider nicht geht.Geht heute Nagelsmann wieder leer aus?
Den BVB kann wohl im Moment keiner stoppen.
Freue mich auf das heutige Spiel DFL-Supercup.
Übertragung im SAT1 und Sky überträgt die Partie live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 und UHD.
burki
Verstehe auch nicht dass da Schalke heute Abend nicht spieltDa ich weder Rose noch Nagelsmann leiden kann, sollten beide Teams verlieren, was leider nicht geht.