Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Schweiz hat gewonnen, fährt damit zur WM und deshalb knallen dort gerade die Feuerwerkskörper.
Und Italien ist nach Portugal die 2. Fussballgrossmacht die in die unbequeme Relegation muss.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Nachher im 20.45 kommt die Entscheidung in der Gruppe Niederlande/Norwegen/Türkei
Motto "Holland in Not" .
Die brauchen zu Hause ein Unentschieden gegen Norwegen. Verlieren sie und gewinnt die Türkei in Montenegro ist Holland ganz weg.
Dann singen wir alle
"Ohne Holland fahren wir zur WM".....
Eins ist natürlich Mist - das meganervige Coronathema holt den Fussball hier ein.
Holland fällt nichts besseres als ein Lockdown ein und so gibt's heute ein Geisterspiel was bei der Spannung ewig schade ist.
Leider eine unnötige Wettbewerbsverzerrung und erhöht die Chancen der Norweger, die allerdings ohne den verletzten Haaland antreten müssen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der Impfverweigerer Kimmich wieder in Quarantäne. Man sollte dem Blender, Berufsverbot erteilen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe mal in die 3. Liga geschaut, mein Club, dem ich am Nächsten stehe, 1.FCM.
Das Spiel gegen FSV Zwickau ist ja schon abgesagt wegen 13 Impf-Durchbrüchen in der Mannschaft, alle Spielen geimpft.
Ich hoffe, die kommen alle gut durch.

Heute Abend schaun mer mal wie sich Augsburg wehrt im Duell gegen die Bayern :lach:

burki
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Ab sofort nur noch 25% Auslastung in den Stadien in Bayern und 2G. Da wird sich der FCB freuen, wenn wieder Einnahmen fehlen und ein... uneinsichtig ist.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Find ich gut die Regelung mit mehr Abstand, aber nach den Spiel liegen sie sich wieder alle in den Armen. Wie wärs mit 2 Wochen kompletter BuLiga-Stopp ?? Nur so ein Vorschlag! Heute Abend spielen erstmal die armen Augsburger mit Masken, um sich von den kranken Bayern-Spielern nicht anzustecken !! ;):):cigar::singing:
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Ha. Der FC Corona hat verloren. Auch ohne Masken vom FCA. Ich kauf mir auch ein Kimmich Trikot. Mit Unterschrift vom Kalle.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Top Bottom