Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Muss mich berichtigen. Italien - Portugal erst im Finale. Was ist aber wenn beide im HF ausscheiden?
Austria hat Chancen sich zu qualifizieren.
Gut dass Du Deinen Fehler selbst gemerkt hast...
Dass beide schon im Halbfinale rausfliegen ist unwahrscheinlich. Sagen wir mal so - die Türken mit Stefan Kuntz werden es Portugal nicht einfach machen. Die sind von je her unberechenbar und diesmal vielleicht noch mehr.
Bei aller Liebe hier für Balkanteams gehe ich aber nicht davon aus dass Italien zu Hause gegen Nordmazedonien verliert.
Der Sieger aus Portugal gegen Türkei hat im Finale gegen den Sieger aus Italien gegen Nordmazedonien Heimrecht.
Österreich könnte klappen. Sehe ich 50/50.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Halbzeitstand gefällt mir! VFB vs. FSV 1-1. So habe ich getippt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das habe ich trotz allem im Blick gehabt, keine Sorge. Aber ich hatte nur im Hotel Internetzugang, was vielleicht erklärt, warum ich mich dann lieber mit urlaubsrelevanten Themen beschäftigt habe. Ist nicht schlimm. Das nächste Spiel ist wieder zuhause. Allerdings gegen Ralfs Wölfe. Einfach wird auch das nicht...
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Der Neuhaus dieser Vollpfosten. Der absolut schlechteste Spieler, aber öffentlich über den Verein beschweren. Wir waren total am Drücker. Dieser Vollidiot soll sich wieder nach Landsberg verpissen und Flaschen sammeln. Bin sowas von angepisst. Dieser elende. Jetzt muss ich aufpassen, dass....
 
Top Bottom