Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Alternativ zu Geisterfussball.
Von heute bis Sonntag, jeweils ab ca 19.00, Damen und Herren Speed Rennen in Lake Luise und Beaver Creek. Oder Ligen mit Zuschauer schauen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Alternativ zu Geisterfussball.
Von heute bis Sonntag, jeweils ab ca 19.00, Damen und Herren Speed Rennen in Lake Luise und Beaver Creek. Oder Ligen mit Zuschauer schauen.

hallo Hans,

sicherlich ist der Titel dieses Stranges auch für dich verständlich. burki hat weiter oben wiederholt darauf hingewiesen, über welche Themen hier diskutiert wird. Deshalb alleine für dich noch mal zum Nachlesen. Der Titel lautet:

Bundesligasaison 2021/22 - Rund um's Tippspiel

grüsse

jürgen
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Wurde schon lange von Heiko geklärt, dass Abschweifungen in andere Ligen, oder mal ein kleiner Ausflug in eine andere Sportart erlaubt ist.
Ausserdem sollte sich ein Ahnungsloser nicht in diesen Strang einmischen bzw nicht immer auf burki verweisen.
Bilderrätsel sind ein besseres Thema für sie.
Wochenlang war Ruhe in diesem Strang.
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Hans,

ich sehe es dir nach, daß du nun mal nicht in der Lage bist, einen Zusammenhang des Titels eines Threads mit dem Inhalt der zugehörigen Postings zu erkennen. Ich sehe es dir ferner nach, daß du nicht erkennst, daß wir hier ein Reiseforum über Kroatien sind und kein Forum, wo ausschließlich über alle möglichen Sportarten auf der Welt diskutiert wird.

Deine Beiträge über Kroatien kann man an einer Hand abzählen. Ich sehe es dir auch nach, daß du mangels Kenntnissen in keinster Weise etwas zum Thema Kroatien beitragen kannst. ;)

grüsse

jürgen
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Es langweilt. Heiko managt den Fussball Strang und das hervorragend. Richte mich an seine Weisungen. Ihre ewigen Provokationen bezüglich Kroatien Beiträgen, haben hier nix zu suchen. Frank kann ein Lied davon singen. Ich kann nix dafür dass sich kaum jemand für ihre Beiträge interessiert.
Ich habe auch burki schon informiert, dass sie bitte ihre ewigen Stänkereien unterlassen sollen.
Wochenlang war Ruhe in diesem Strang, fast schon familiär.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Kleine Ausflüge oder Bemerkungen zu einer anderen Sportart schaden nicht, solange es danach wieder um die Fußball-Bundesliga geht. Ich hoffe, damit ist alles geklärt. Ich bitte, von neuerlichen Streit-Beiträgen abzusehen. Es war wirklich die letzte Zeit friedlich.
 
Top Bottom