Hallo!
Schade, bis jetzt noch keine Antworten erhalten. Demnach wird das Forum nicht so aktiv genutzt.
Gestern habe ich nochmals auf der Homepage von Camping Park Umag gestöbert und mit entsetzen festgestellt, dass die Grösse der Luxus Parzellen mit 80-100 m2 bezeichnet werden.
Als uns im März/April eines dieser Plätze offeriert wurde sprach man von 150-230 m2. (das habe ich schriftlich per E-Mail!) Hier der Text:
"Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen gebuchte Stellplatz nicht mehr vorhanden sein wird, weil vor diese Arten der Stellplätze in der Lavendelzone neue Luxury Lavendel Stellplätze eingerichtet werden. Die neuen Luxury Lavendel Stellplätze sind besonders geräumig (150 - 230 m2) und befinden sich in nächster Nähe zum Meer. Den vollständigen Komfort dieser Stellplätze runden die eigene Außendusche, der Grill und das Pavillon für Ruhe und Entspannung während der heißen Sommertage ab."
Nachdem ich beim Campingplatz nachgefragt habe wurde es mir bestätigt, dass unser Stellplatz wirklich "nur" 80 m2 gross ist. Ich finde das eine Frechheit! Sie wollten dann wissen ob wir zu einem anderen Zeitpunkt reisen können! Haha.........deshalb fahren wir ja auch im Hochsommer in Urlaub ! :x
80 m2 ohne Pavillon würde ja noch gehen, da bringt man WM und Vorzelt locker drauf, aber nicht wenn ein Pavillon im Weg steht! War jemand schon auf eines dieser Plätze mit Vorzelt? Hatte es genug Platz? unser WM hat 8.50 m Länge und mit Vorzelt eine Breite von 5.10 auf einer Breite von 5.50! (also Vorzelt 2.75 x5.50)
Würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte. Von seitens Campingplatz warte ich auf Antwort betreffend genaue Länge und Breite der Parzelle und vor allem der Abstand zum Pavillon.
Die Antwort ist jetzt gekommen...........also doch 110 m2 nicht 80 m2 (Länge 11m Breite 10m) Abstand zu Pavillon nicht erhalten. :-(.....wir werden ja sehen.
Wir wollen auf jeden Fall dort Urlaub machen. (jetzt noch was anderes zu finden ist sowieso schwierig) aber vielleicht müssen wir auf das Vorzelt verzichten.
Grüsse