Camping Polari Rovinj

SunnySun

aktives Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
192
Zustimmungen
179
Punkte
43
#21
Ich bange über kurz oder lang auch um den FKK-Teil. Dort campen wir zwar nicht, aber er ist irgendwie urig :)
Munkeln hab ich das auch schon gehört...

Ebenso wie irgendwas von einer Zusammenlegung mit Vestar?? Aber das ist wohl ferne Zukunftsmusik oder bloße Phantasie.

Vermutlich wirds wieder September bis wir nach Rovinj kommen, einen festen Plan gibts (noch) nicht :)
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
421
Zustimmungen
172
Punkte
43
#22
Hallo Bärnd
mit dem Fahrrad ist es super an der Küste entlang nach Rovinj zu fahren oder direkt oben über die Straße
Die Strecke am Meer entlang ist sehr schön kann ich nur empfehlen
genau -- haben das vor jahren gemacht und es war wirklich gut zu fahren. man muß etwas schauen wie bzw. wo es lang geht aber dann ein Bierchen zwischendurch am meer und weiter gehts.
Machen das eigentlich auf allen CP so, das wir mit Rad dann zum bummeln fahren. Auf polari war das kein Problem zum gegensatz auf anderen CP.
LG andreas
 

gini

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
27
#23
hallo zusammen,
wollte mich jetzt mal kurz erkundigen ob denn schon jemand berichten kann? Gibt es denn nun noch einen FKK Bereich auf Polari? wollten eigentlich extra deswegen hin weil es ebnen ein gemischter platz ist. Auf der Website des "Betreibers" ist leider nix zu finden :(
 

gini

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
27
#26
ja jetzt hab ichs auch gesehen, ich Held :wall:
ja campen wollen wir auch im Textil Bereich aber für mich persönlich ist eben (aus gesundheitlichen Gründen -> lange geschichte) die Möglichkeit 'ohne' schwimmen zu gehen sehr wichtig. aber deswegen mag ich jetzt nicht gleich zwei Wochen durchgehend nackig rum springen :lach:

danke trotzdem für die Antwort :zustimm:
 
Top Bottom