Camping Polari Rovinj

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ich bange über kurz oder lang auch um den FKK-Teil. Dort campen wir zwar nicht, aber er ist irgendwie urig :)
Munkeln hab ich das auch schon gehört...

Ebenso wie irgendwas von einer Zusammenlegung mit Vestar?? Aber das ist wohl ferne Zukunftsmusik oder bloße Phantasie.

Vermutlich wirds wieder September bis wir nach Rovinj kommen, einen festen Plan gibts (noch) nicht :)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Bärnd
mit dem Fahrrad ist es super an der Küste entlang nach Rovinj zu fahren oder direkt oben über die Straße
Die Strecke am Meer entlang ist sehr schön kann ich nur empfehlen

genau -- haben das vor jahren gemacht und es war wirklich gut zu fahren. man muß etwas schauen wie bzw. wo es lang geht aber dann ein Bierchen zwischendurch am meer und weiter gehts.
Machen das eigentlich auf allen CP so, das wir mit Rad dann zum bummeln fahren. Auf polari war das kein Problem zum gegensatz auf anderen CP.
LG andreas
 

gini

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2018
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
hallo zusammen,
wollte mich jetzt mal kurz erkundigen ob denn schon jemand berichten kann? Gibt es denn nun noch einen FKK Bereich auf Polari? wollten eigentlich extra deswegen hin weil es ebnen ein gemischter platz ist. Auf der Website des "Betreibers" ist leider nix zu finden :(
 

gini

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2018
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
30
ja jetzt hab ichs auch gesehen, ich Held :wall:
ja campen wollen wir auch im Textil Bereich aber für mich persönlich ist eben (aus gesundheitlichen Gründen -> lange geschichte) die Möglichkeit 'ohne' schwimmen zu gehen sehr wichtig. aber deswegen mag ich jetzt nicht gleich zwei Wochen durchgehend nackig rum springen :lach:

danke trotzdem für die Antwort :zustimm:
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
So,
da hänge ich mich mal mit rein.
Es scheint einige Veränderungen zu 2012 zu geben. da waren wir auf Polari und standen auf der freien Zone ( H glaube ich ).
Wir mögen es nicht gern so zugestellt und zusammengepfercht ;)
Hatten aber auch keine andere Wahl da wir nicht vor reserviert hatten.
Und 2020 soll Polari eventuell mal wieder sein -- neben Njivice . Entweder dann Juni oder September.
Könnt Ihr uns mal auf den neusten Stand bringen.
LG andreas
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
60
Hallo,
wir wollen mit dem Wohnwagen nah an Rovinj stehen. Deshalb haben wir den CP Polari ins Auge gefast.
Unsere Reisezeit ist ab 15.09.19 für zwei Wochen. Das heißt zum Saisonende, da der CP am 29.09.19 schließt.

Kann uns bitte jemand sagen, ob da noch alles offen hat?
Restaurants, Bars, Sanitärgebäude, Pools???
LG
 
Top Bottom